PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Offenbar erstes Bild des Dual Shock 5 Controllers aufgetaucht
 
Die fehlende Lightbar ist für mich ein echter Nachteil, bedeutet ja, dass die PSVR nicht den Sprung zur PS5 schafft. Oder dass die normalen Controller nicht mehr ubterstützt werden… Vielleicht haben die endgültigen ja wieder das Feature.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die fehlende Lightbar ist für mich ein echter Nachteil, bedeutet ja, dass die PSVR nicht den Sprung zur PS5 schafft. Oder dass die normalen Controller nicht mehr ubterstützt werden… Vielleicht haben die endgültigen ja wieder das Feature.

Dass die PSVR auch an der PS5 laufen wird wurde ja schon bestätigt soweit ich weiß. Wie das dann mit den Controllern ist steht auf einem anderen Blatt.
Wenn die Lightbar beim DS5 wieder weg fällt fänd ich das jedenfalls gut. Ist außerhalb von VR eh nutzlos und zieht nur zusätzlich den Akku leer.
 
Zurück