1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zumindestens scheinen die sich gedanken um die Kühlung zu machen.Hab ich zum glück nie probleme mit gehabt.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    Avatar von Spielosaurus
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    32
    Beiträge
    34

    Standard

    Das ist mit Abstand das hässlichste Design, was ich jemals gesehen habe. Ich bin absoluter PlayStation Fan, aber wenn die PS5 auch nur annähernd so schrecklich aussieht wie das Devkit, werd ich mir die nicht kaufen und auf den Schrank stellen. Dann lieber einen quadratischen Kasten der nach nichts aussieht (erstes Xbox one Design).

    Ich hoffe mal ganz stark, dass dieses Design tatsächlich nur praktische Gründe hat.

  4. #4
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hässlicher geht immer scheint bei Sonys Designteam ja schon lange das oberste Motto zu sein.
    So ein Ding würde ich mir auch nicht sichtbar ins Wohnzimmer stellen. Mal sehn wie die Finale Version aussieht.

  5. #5
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Schönheit kommt von "innen" raus.
    Die Kiste mit gut laufen und ihre Fans glücklich machen.Nicht mehr oder weniger.
    PSN online : rgv500ccm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •