PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig
 
Zumindestens scheinen die sich gedanken um die Kühlung zu machen.Hab ich zum glück nie probleme mit gehabt.
 
Das ist mit Abstand das hässlichste Design, was ich jemals gesehen habe. Ich bin absoluter PlayStation Fan, aber wenn die PS5 auch nur annähernd so schrecklich aussieht wie das Devkit, werd ich mir die nicht kaufen und auf den Schrank stellen. Dann lieber einen quadratischen Kasten der nach nichts aussieht (erstes Xbox one Design).

Ich hoffe mal ganz stark, dass dieses Design tatsächlich nur praktische Gründe hat.
 
Hässlicher geht immer scheint bei Sonys Designteam ja schon lange das oberste Motto zu sein. :ugly:
So ein Ding würde ich mir auch nicht sichtbar ins Wohnzimmer stellen. Mal sehn wie die Finale Version aussieht.
 
Schönheit kommt von "innen" raus. :D
Die Kiste mit gut laufen und ihre Fans glücklich machen.Nicht mehr oder weniger.
 
Zurück