"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Remake oder Sequel wohl doch erst für 2021 geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil: Neues Remake oder Sequel wohl doch erst für 2021 geplant

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Schön dass es kommt. Wann ist mir egal. Es kommen so viele gute Spiele.

  3. #3
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wann wurde das RE2 Remake angekündigt? 2015? Dieses Jahr kam es raus. Wer zum Geier hat denn da ernsthaft geglaubt dass das RE3 Remake schon nächstes Jahr raus kommt?

    Wenn es allerdings auch noch nicht angekündigt wird und auch erstmal kein RE8 kommt dann bin ich gespannt was die zwei Spiele sind die Capcom dieses Jahr noch ankündigen will. Vielleicht ist es dann ja ein Dino Crisis Remake. Fänd ich auch nicht schlecht.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •