Steam: Sale am Wochenende - neue Deals und mehrere kostenlose Test-Vollversionen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.590
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Sale am Wochenende - neue Deals und mehrere kostenlose Test-Vollversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Sale am Wochenende - neue Deals und mehrere kostenlose Test-Vollversionen
 
Minion Master ist IMMER kostenlos, lediglich den neuen DLC der heute rausgekommen ist gibt es am ersten Wochenende für 0€ anstatt 12,49€.

Das war bei den letzten beiden DLCs übrigens auch schon so, die gab es am Release WE auch umsonst.

Wird zum Spielen aber nicht benötigt, macht es aber etwas einfacher die Kartensammlung zu vergrössern.
 
Zurück