Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam
 
""Die Bewertungen des Spiels liegen momentan bei 63 Prozent.""

Und das bei beim besten Game der jetzigen Generation.........:rolleyes:
 
Wertungen sind letztlich natürlich kein finale Maßstab und können auch nur sehr subjektiv die Qualität eines Spiels widerspiegeln. Hier kommt ja noch dazu, dass die User nicht das Spiel selbst sondern gewisse Aspekte abstrafen wollen. Das ergibt dann absolut kein neutrales Bild mehr. Der Metascore von RDR2 beträgt 97% und spiegelt schon eher die Realität wieder. Ähnliches sieht man ja aktuell bei death Stranding. Die 53% usercritic sind doch auch nicht ernst zu nehmen. So schlecht ist der Titel sicher nicht.
 
Wertungen sind letztlich natürlich kein finale Maßstab und können auch nur sehr subjektiv die Qualität eines Spiels widerspiegeln.
....
Der Metascore von RDR2 beträgt 97% und spiegelt schon eher die Realität wieder.
Widerspricht sich das nicht etwas? Schließlich basiert der Metascore auch nur auf Wertungen. ;)
Und die ganzen 100er Wertungen kann man da eigentlich auch nicht ernst nehmen. Denn so gut ist der Titel eben auch nicht.
 
Klar usercritic ist genau wie metacritc letztlich nur eine subjektive Einschätzung und Geschmackssache. Man muss selbst entscheiden wie gut einem ein Spiel gefällt.
 
Zurück