Steam-Charts: Halo erobert den Spitzenplatz der Top 10

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Halo erobert den Spitzenplatz der Top 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Halo erobert den Spitzenplatz der Top 10
 
Verdient und freut mich für Halo, dass in der Form nach 9 Jahren immer noch die Massen begeistert. Respekt. Frage mich wie viele am PC dann nochmal über den GamePass dazu kommen, das dürften eigentlich noch mehr sein, mal voraus gesetzt die Spieler gehen da preisbewusst ran.
 
Masterchief Collection, das erste veröffentlichte Spiel ist ohne den Masterchief. :ugly:
Ich werde bestimmt mal über den Game Pass reinschauen. Jemand hat mir einen Promo Code geschenkt.
 
Zurück