Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer mit neuem Cast und viel Nostalgie
 
Oh je - das sieht gar nicht mal so gut aus!!!
Hollywood - bitte lasst doch die alten Filmklassiker in Ruhe und Würde altern!
Das wird doch wieder so ein ganz verquerer Film werden - mit dummen Kindern,
die mit Ecto-1 durch ein Getreidefeld ballern! Ganz toll - das will doch keiner sehen.

Warum muss man an alten Kultfilmen immer noch was rumbasteln ??
Bestes Beispiel sind doch diese unsäglichen neuen Star Wars Teile - Disney-Schrott hoch zehn!
 
Hm... Öh… Ich hätte dann lieber doch nochmal einen wie den letzten. Diesen sehe ich mir vielleicht auch an, aber viel werde ich erst mal nicht erwarten.
 
Zurück