Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Remake des Horror-Titels mit erstem Trailer bestätigt
 
OK Das kommt überraschend. Dachte die wollen dieses Jahr kein RE mehr ankündigen. Zeigt mal wieder dass man auf das gerede der Entwickler nichts geben kann.
Aber freut mich. Und dass es schon April 2020 kommt noch mehr. Das hätte ich nicht erwartet. Trailer sieht auch gut aus.
 
Das Project Resistance ein Teil von RE 3 ist ein echt guter Move von Capcom, Respekt dafür. Da haben sie anscheinend auf die Kritik reagiert was Sie sicherlich eine Stange Geld kosten wird im Vergleich zu 2 eigenstndigen Releases. Aber dafür werden Sie sicher eine Menge Reputation bei den RE Spielern bekommen.
 
Super, freut mich sehr. Hoffe es wird ähnlich gut wie das Remake des zweiten Teils.
 
Zurück