Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life Alyx - Valve schließt Version für Playstation VR nicht aus
 
Fänd ich gut. Wenn es dann auch mit normalem Controller spielbar ist. Denn mit den Eistüten würde ich das Spiel auch bei PSVR nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte wirklich ein gter Schachzug von Valve sein. Die Kosten als Einstiegshürde für VR-Interessierte Spieler liegt bei der PS ja deutlich niedriger als beim PC. Falls Valve und Sony sich hier schon ausgetauscht haben und Sony anständig VR Controller rausbringt dann könnte die Valve Engine zu deutlich mehr VR-Adventures führen die ja traditionell eher auf der PS zuhause sind.
 
Das wäre natürlich super für psvr Nutzer, bliebe ihnen zu gönnen.
 
Zurück