Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #16
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Tja, damit hast du IMO eine der besten Postapokalypse-Stories in Spielen verpasst (ich kenne keine bessere), aber ich hab ja keine Ahnung
    Für Open World verhältnisse die beste?
    In den 10 Stunden die ich gespielt habe hat mich die Story jedenfalls überhaupt nicht gekriegt. Kann ja sein dass die Story irgendwann anzieht aber mich ewig mit einem Spiel langweilen weil andere sagen dass es irgendwann besser wird mache ich seit Final Fantasy 13 auch nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

  2. #17
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:31 Uhr)

  3. #18
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Tja, damit hast du IMO eine der besten Postapokalypse-Stories in Spielen verpasst (ich kenne keine bessere), aber ich hab ja keine Ahnung
    Also für mich ist Horizon nichts besonderes. Da wurde sogar dieses Gebiete freilegen ("Türme" erklimmen) als was besonderes dargestellt. Dabei ist es nichts anderes wie bei Assassins Creed.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Tja, damit hast du IMO eine der besten Postapokalypse-Stories in Spielen verpasst (ich kenne keine bessere), aber ich hab ja keine Ahnung

    Als es raus kam, da hatte ich nicht so Böcke drauf und hab es links liegen lassen. Ich habe es dann doch etwas später spontan bei Media Markt mitgenommen und was soll ich sagen, war das geilo....ich habe das Spiel verschlungen.
    Habe es auf schwer gespielt und es war super fordernd, so daß man die Fähigkeiten richtig gut einsetzen konnte, musste. Am Ende habe ich das Spiel platiniert, was auch viel fun gemacht hat. Was ich auch sehr cool fand, ich habe sehr viele Dateien und Audio Logs gesammelt und gelesen, dadurch die ganze Story noch intensiver erlebt, weil man sehr viel Hintergrund wissen dadurch bekommen habe. Für mich war das Spiel ein Überraschungs Hit und einer der Spiele die im meinem Kopf hängen geblieben sind.
    StHubi und Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  5. #20
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.450
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Für Open World verhältnisse die beste?
    Nö, generell - Story und Genre existieren doch unabhängig.

    In den 10 Stunden die ich gespielt habe hat mich die Story jedenfalls überhaupt nicht gekriegt.
    Es dauert ne Weile bis sie wirklich in Fahrt kommt, ja. Wenn man viel Nebenquests macht - und davon gibts ja tonnenweise - dann dauert es locker mehr als 10 Stunden, bis es richtig los geht. Aber ist das nicht bei so ziemlich allen Open-Word-Spielen ein Problem? Ist einer der Hauptgründe warum ich nach wie vor kein großer Fan dieses Genres bin.

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Horizon nichts besonderes.
    Tja, Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist es ein zeitloses Meisterwerk, gehört zu den 10 besten Spielen die ich jemals gezockt habe (das waren einige seit Anfang der 80er ).

    Da wurde sogar dieses Gebiete freilegen ("Türme" erklimmen) als was besonderes dargestellt. Dabei ist es nichts anderes wie bei Assassins Creed.
    Wurde es? Von mir nicht Die paar Tallnecks sind auch nur ein winziger Teil des Gameplays.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (13.12.2019 um 09:15 Uhr)
    StHubi, AdCriSo und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •