Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony wird weiter Spiele mit Story und interessanten Charakteren entwickeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony wird weiter Spiele mit Story und interessanten Charakteren entwickeln

Standard

Nein, jetzt bin ich baff.

Standard

Wie wäre zur Abwechslung mal ein anderes Genre? Vielleicht mal kein Action Adventure... *ugly*

Standard

Das hört man natürlich gerne, einige dieser Spiele gehören mMn schließlich zum besten, was diese Generation zu bieten hat. Sei es nun TLoU, God of War, Horizon oder Uncharted!
    Dennoch hoffe ich aber natürlich, dass es auch weiterhin Spiele à la Tearaway, Little Big Planet, Persona, Ratchet & Clank, Until Dawn, Nier Automata, The Last Guardian, Shadow of the Colossus und das ein oder andere Rennspiel geben wird!
    Geändert von Siccc79 (12.12.2019 um 10:28 Uhr)
    [zen] und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Beste Nachricht. Ich liebe die exklusiv Spiele von Sony. Meiner Meinung nach können die anderen Hersteller hier nicht mithalten. Mario, Zelda oder Halo spiele ich natürlich auch ganz gerne. Auf die gesamte Produktpalette ausgeweitet sagen mir die Sony World Wide Studios Spiele doch mehr zu. Wirklich jedes gibt es mindestens 1 großen Kracher. Was sie in den letzten 15 Jahren aufgebaut haben ist wirklich einmalig. Es gibt Shooter, Hack N Slay, Action Adventures, Rennspiele, Sportspiele, Puzzlespiele, Speziell interests und vieles mehr.
    Ich möchte auch wieder mehr Indie Spiele von/ bei Sony sehen.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Geschmackssache. Ich sehe hier Nintendo und mittlerweile auch Microsoft, nachdem was dort alles angekündigt wurde vorne. Ist letztlich wirklich eine Frage der persönlichen vorlieben. In dieser Generation hat Sony vor allem action adventures geliefert und das ist nicht unbedingt ein spannendes Genre für mich. RPGs, Shooter, Racer, Strategy, MMOs und Plattformer sind mir persönlich meist lieber und in den Kategorien hat Sony nicht geliefert. Somit viel es mir auch in dieser Generation nicht schwer auf eine playstation zu verzichten.

Standard

Es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich spiele gerne Uncharted, The Last of Us usw. StHubi mag seine Switch und Indie Spiele. Hörnchen mag gar nichts... Hörnchen mag Telltale und Quantic Dreams Spiele wenn ich mich richtig entsinne. Es ist toll, dass wir insgesamt so eine große Auswahl haben.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

@Zen. So ist es. Man kann das so oder so sehen. Ich finde es immer wichtig, dass man dem eigenen Geschmack vertraut und ihn auch so äußern kann. Nur weil ich mit den Spielen nichts anfangen kann, heißt das ja nicht, dass die Games von Sony schlecht wären. Trotzdem weiß ich, dass mir ein gutes RPG im Stil von Mass Effect oder aktuell the outer worlds, mehr Spaß bereitet. So freue ich mich ebenso auf stumpfsinnige Shooter wie Doom Eternal. Schade das Sony die resistence Reihe nicht fortgeführt hat und auch killzone war in dieser Generation leider eine Enttäuschung. Ich hoffe die Reihen werden dennoch nicht komplett fallen gelassen.

Standard

Mit Storyspielen konnte Sony bei mir noch nie wirklich glänzen. Würde mir jetzt jedenfalls keins einfallen.
    Für die nächste Generation wünsche ich mir bei Sony eigentlich nur wieder ein richtiges GT. Und auch gerne mehr RPGs und nochmal sowas wie Little Big Planet oder Funracer wie Motorstorm. Vielleicht wird Dreams ja was. Scheint ja sowas wie Mario Maker zu sein. Ich selbst hätte zwar kein Bock da irgendwas eigenes zu bauen aber wenn andere damit was gutes machen könnte das ganz interessant sein.
    Ansonsten sind meine Erwartungen bei Sony nach dieser Generation sehr sehr niedrig.

Standard

Stimmt, dreams sieht interessant aus. Darauf bin ich auch gespannt. Würde mir auch wieder einen breiteren Ansatz wünschen.

Standard

@Feralkid äußern darf man alles. Der Ton macht dabei aber die Musik. Deswegen bist du hier auch immer bei fast allen angeeckt.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    StHubi mag seine Switch und Indie Spiele. Hörnchen mag gar nichts...
    Ja unser Hoernchen ist da etwas speziell.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

@zew

Du meinst bei fast allen der fünf user

Ist mir gar nicht aufgefallen... Andere Ecken glaube ich noch öfter an. Ich mag da keine Ausnahme sein, Ok, damit kann ich leben.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ja unser Hoernchen ist da etwas speziell.
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Was bedeutet denn "speziell"? Ich mag halt den Einheitsbrei nicht. Das ist alles.
    StHubi sagt auch immer wieder dass ihm die ganzen AAA Spiele kaum interessieren. Nur gibt er ihnen auch nichtmal eine Chance.
    Ich probiere trotzdem viele Spiele selbst aus um mir selbst ein Bild zu machen weil ich von irgendwelchen Tests oder Meinungen anderer nichts halte. Dass dann solche Sachen wie z.b. ein Horizon dabei sind die ich als Flop abhake weil es eben nicht mehr als Einheitsbrei ist bringt das selbst ausprobieren halt mit sich.
    Dieses "der mag garnichts" ist also ziemlicher Blödsinn denn zum Zocken hab ich mehr als genug. Eigentlich sogar zu viel.
    Geändert von Hoernchen1234 (12.12.2019 um 13:42 Uhr)

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Dass dann solche Sachen wie z.b. ein Horizon dabei sind die ich als Flop abhake weil es eben nicht mehr als Einheitsbrei ist bringt das selbst ausprobieren halt mit sich.
    Tja, damit hast du IMO eine der besten Postapokalypse-Stories in Spielen verpasst (ich kenne keine bessere), aber ich hab ja keine Ahnung
    abwehrbollwerk und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil