Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X
 
Ja sieht toll aus. Zorniges Mädel... :)

Wird vermutlich ein klassisches storylastiges Action Adventure. Danach rufen ja anscheinend einige. So lange sie auch den ganzen anderen Genres treu bleiben solls mir recht sein.
 
Ja sieht toll aus. Zorniges Mädel... :)

Wird vermutlich ein klassisches storylastiges Action Adventure. Danach rufen ja anscheinend einige. So lange sie auch den ganzen anderen Genres treu bleiben solls mir recht sein.

Ich denke das es so etwas wie der 1. Teil sein wird.
Harter Tobak. Jedenfalls was die Story, wenn man diese versteht, angeht.
 
"In Engine" != "In Game"

Die Engine kann ja auf ganz anderer Hardware laufen als später in der Xbox-X verbaut sein wird und falls das gezeigte gerendet wurde, wonach es stark aussieht, dann könnte man es immer noch als "In Engine" definieren.

Von daher erst mal abwarten und sich nicht schon ein Jahr vorher vom Marketinggeschwafel einlullen lassen.
 
Pooh… Mir hat sich der erste Teil ja leider nie erschlossen. Ich fand den aber wegen dem Preis und Vermarkungsmodell sehr sympathisch. Schön, dass es nun weiter gehen wird.
 
Zurück