"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Kahmu
  • 2 Beitrag von ZickendeTightBombe
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Ja sieht toll aus. Zorniges Mädel...

    Wird vermutlich ein klassisches storylastiges Action Adventure. Danach rufen ja anscheinend einige. So lange sie auch den ganzen anderen Genres treu bleiben solls mir recht sein.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.579
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ja sieht toll aus. Zorniges Mädel...

    Wird vermutlich ein klassisches storylastiges Action Adventure. Danach rufen ja anscheinend einige. So lange sie auch den ganzen anderen Genres treu bleiben solls mir recht sein.
    Ich denke das es so etwas wie der 1. Teil sein wird.
    Harter Tobak. Jedenfalls was die Story, wenn man diese versteht, angeht.

  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    557

    Standard

    "In Engine" != "In Game"

    Die Engine kann ja auf ganz anderer Hardware laufen als später in der Xbox-X verbaut sein wird und falls das gezeigte gerendet wurde, wonach es stark aussieht, dann könnte man es immer noch als "In Engine" definieren.

    Von daher erst mal abwarten und sich nicht schon ein Jahr vorher vom Marketinggeschwafel einlullen lassen.
    softkey und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:31 Uhr)

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Pooh… Mir hat sich der erste Teil ja leider nie erschlossen. Ich fand den aber wegen dem Preis und Vermarkungsmodell sehr sympathisch. Schön, dass es nun weiter gehen wird.

  7. #7
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Von daher erst mal abwarten und sich nicht schon ein Jahr vorher vom Marketinggeschwafel einlullen lassen.
    Seh ich nämlich auch so, gibt dann bestimmt wieder Diskussionen über Downgrade usw
    softkey und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •