Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele
 
Vor ein paar Jahren hieß es auch dass EA in Zukunft nach dem Motto "Spieler zuerst" handelt. Dann kam sowas wie das Dungeon Keeper Mobile Game was die reinste Abzocke war oder Battlefront 2 was wohl um Lootboxen herum entwickelt wurde.
Ich hätte gerne mal ein neues anständiges Sim City oder ein neues anständiges C&C. Generals 2 z.b.
Aber sonst kann ich auf EA gut verzichten und auf ihr gelaber gebe ich auch nichts mehr.
 
Also geben sie zu das die Games vorher keine Qualität hatten?:huh::ugly::rolleyes:
 
Also geben sie zu das die Games vorher keine Qualität hatten?:huh::ugly::rolleyes:
Klappe auf und schöööööööööööön den Glutamat-Saft schlucken!!!
Aber schnell, sonst schmeckst du die Scheiße womöglich noch und merkst, dass was wir dir für einen Müll verkauft haben... :uff:
:evil:
;)

Hoffentlich ist das nicht wieder so eine PR-Aktion... EA ist in meinem Ansehen schon tief gesunken.
 
Vor Jahren hieß es bereits dass sie sich ändern wollen. Sie besserten sich tatsächlich etwas. Aber dann kam Battlefront 2... Diesen einarmigen Banditen werde ich ihnen nie verzeihen. Titanfall 2 schickten sie durch einen ungünstigen Release zum Sterben. Mein vertrauen haben sie endgültig verspielt. Ich möchte taten sehen und nicht nur PR Statements hören.
 
Klappe auf und schöööööööööööön den Glutamat-Saft schlucken!!!
Aber schnell, sonst schmeckst du die Scheiße womöglich noch und merkst, dass was wir dir für einen Müll verkauft haben... :uff:
:evil:
;).

Hihihi :hoch:. Nee im Ernst (oder Dieter) mich haben sie nicht verarscht weil ich keines dieser GAAS Games gekauft habe :D.

SW Fallen Order dafür schon, und das war ganz in Ordnung bis auf das unter "Einstellungen"/"Nutzerdaten sammeln" gleich ein Haken gesetzt war :(. Das geht wie ich finde garnicht, sowas sollte gleich bei Start abgefragt werden und nicht einfach gesetzt sein :autsch::motz:
 
SW Fallen Order dafür schon, und das war ganz in Ordnung bis auf das unter "Einstellungen"/"Nutzerdaten sammeln" gleich ein Haken gesetzt war :(. Das geht wie ich finde garnicht, sowas sollte gleich bei Start abgefragt werden und nicht einfach gesetzt sein :autsch::motz:
Das dürfte eigentlich nach DSGVO schon gar nicht mehr erlaubt sein. Der Nutzer MUSS zustimmen, wenn Daten von ihm erhoben werden...
 
Das dürfte eigentlich nach DSGVO schon gar nicht mehr erlaubt sein. Der Nutzer MUSS zustimmen, wenn Daten von ihm erhoben werden...

Genau das dachte ich auch und kann EU weit sehr teuer werden. Leider war der Haken bereits gesetzt und ich habe es nur gefunden weil ich IMMER erst unter Optionen die Lage schecke ;).
 
Zurück