Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Namen "Series X" - das steckt dahinter
 
Also einfach Xbox. Da steigt ja keiner durch. Microsoft machts möglich. :D
 
Sind die Gamer wirklich so blöd und blicken da nicht durch? Komisch, denn bei anderen Produkten blicken die Leute doch auch durch, oder können sich vorher informieren. Warum geht das bei der Xbox plötzlich nicht mehr? Setzt da plötzlich der Verstand aus oder was???
 
Sind die Gamer wirklich so blöd und blicken da nicht durch? Komisch, denn bei anderen Produkten blicken die Leute doch auch durch, oder können sich vorher informieren. Warum geht das bei der Xbox plötzlich nicht mehr? Setzt da plötzlich der Verstand aus oder was???

Gibt auch noch Eltern, Onkels, Tanten und Großeltern die nicht so gut informiert sind wie wir.
 
Gibt auch noch Eltern, Onkels, Tanten und Großeltern die nicht so gut informiert sind wie wir.

Dafür gibt es Internet oder den Verkäufer im Laden. Bei der Switch (Lite) hat auch keiner gejammert, er würde nicht durchblicken. Oder bei der Wii/WiiU. Wer da nicht durchblickt, oder zu dumm ist sich vorher zu informieren, der hat ganz andere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es Internet oder den Verkäufer im Laden. Bei der Switch (Lite) hat auch keiner gejammert, er würde nicht durchblicken. Oder bei der Wii/WiiU. Wer da nicht durchblickt, oder zu dumm ist sich vorher zu informieren, der hat ganz andere Probleme.
Öh… Die Wii U ist gerade ein Beispiel dafür, dass die Verbraucher dachten, es wäre nur ein AddOn für die Wii. Das war bei einer Umfrage die überwiegende Antwort. Alle anderen gleich als dumm oder "mit anderen Problemen" zu bezeichnen, ist wirklich eine alberne Argumentationsstrategie aus der Rhetorik-Mottenkiste...
 
Bei der Switch (Lite) hat auch keiner gejammert, er würde nicht durchblicken. Oder bei der Wii/WiiU.

Switch Lite ist ja auch recht eindeutig.
Aber wie Hubi schon sagte war genau das bei der WiiU ein Problem und ich denke das ist auch ein Grund dafür dass sich die WiiU nicht so gut verkauft hat.
Da haben sich auch hier im Forum manche User (inkl mir) bei der Ankündigung erstmal gefragt ob das nun eine neue Konsole oder ein Zusatz zur Wii ist.

Aber bevor man hier wieder den Teufel an die Wand malt kann man ja auch erstmal abwarten was MS da noch so vor hat. ;)

Von mir aus können sie auch direkt zum Start eine Version mit mehr Leistung und eine billigere mit weniger Leistung rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Nintendo DS ( 3DS 4Modelle/2DS 2 Modelle)) hat auch keiner gejammert. Aber wie gesagt, bei der Xbox wird gejammert. Für mich einfach nur, wie sag ich es am besten? Lachhaft.
 
Keine Ahnung wo du hier gejammer wegen den Namen liest. Das gejammer kommt doch eher von dir weil andere wieder ein klein wenig Kritik bei deiner Lieblingsplattform bringen. Tick doch deswegen nicht immer direkt aus. Bist was das angeht ja schon fast so schlimm wie Grinch.
 
Beim Nintendo DS ( 3DS 4Modelle/2DS 2 Modelle)) hat auch keiner gejammert. Aber wie gesagt, bei der Xbox wird gejammert. Für mich einfach nur, wie sag ich es am besten? Lachhaft.

Aber das ist doch eine Baureihe. Bei der Xbox sind es unterschiedliche. Du kannst wahrscheinlich nicht einfach ein Series X Spiel kaufen und dieses in deine alte One stecken. Mit Gejammer hat das alles nichts zu tun. Btw. würde ich die unwissenden Leute nicht als dumm bezeichnen. Ich weiß auch nicht alles obwohl ich seit fast 30 Jahren zocke.
 
Finde diesen Namens-Hickhack, den MS veranstaltet, total bescheuert!!!

Wie war das noch gleich? Aus "Project Scorpio" wurde "Xbox One X", aus "Project Scarlett" nun "Xbox Series X", die aber bitte nur "Xbox" genannt werden soll :lol:

Gehts eigentlich noch bescheuerter??? :ugly::D
 
Von mir aus hätten sie das Teil auch Okama Gamesphere nennen können... ;)

0458q1dd0d2z.jpg

Edit:
Ach und noch was (nicht an Boogieman gerichtet):
Ich bleib bei meiner Aussage, da könnt ihr noch so viel gegen mich sein. Mir egal.:ugly: Und das war auch kein Gejammer von mir. Keine Ahnung wie man da auf jammern kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück