Entwickler erklärt, warum Spiele auf der PS4 am besten aussehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler erklärt, warum Spiele auf der PS4 am besten aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Entwickler erklärt, warum Spiele auf der PS4 am besten aussehen
 
Naja ein Gears 5 ist sicherlich von der Optik her keinem Sony Titel unterlegen und läuft in 4k bei 60 fps auf der Xbox One X.

Liegt am Ende aber auch im Auge des Betrachters.
 
""Daher ist für ihn auch die SSD der Playstation 5 der interessanteste Aspekt der nächsten Generation und nicht die Grafikpower.""

Jipp :hoch:.

Zum Teil hat er recht, aber bei einem Rennspiel sieht das ganze schon wieder anders(besser) aus ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir direkt dass die XBox Fans das sicher anders sehen. Und siehe da, von drei Kommentaren sind zwei dabei. :ugly:
Und beide scheinen auch nicht mehr als die Überschrift gelesen zu haben. Oder sie haben die Aussage in der News nicht ganz verstanden. :D


Naja. Auch wenn ich an den Sonytiteln optisch jetzt nichts besonderes finde stimme ich ihm zu. Grafik und Rechenleistung alleine machen noch lange kein gutes oder hübsches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinen solltest, ich habe das schon verstanden. Es geht ihm nicht um den technischen oder grafischen Aspekt, sondern um den künstlerischen. Schon klar, andererseits steht da auch was von hohem Aufwand und das bedeutet für mich wiederum auch technische Perfektion. Du weißt, dass ist ein Thema das ich mag. Und da würde ich dem Herrn sicher widersprechen.
 
Von hohem Aufwand lese ich da zwar nix aber schöne Grafik hat mit hohem Aufwand heute auch nichts mehr zu tun. Das kann mit der richtigen Engine jeder.
 
Aber Microsoft!

Sonys Studios erschaffen wunderschöne Spielwelten. Da muss ich dem Herrn Recht geben. Sogar das karge Death Stranding sieht sehr schön aus. Stellenweise fühlte ich mich wie in Islands Natur. Ok, Kojima ist unabhängig. Aber das Spiel ist zumindest Konsolen exklusiv.
 
Vieleicht sollte der Artikel erwähnen das es von Ihm nur 1 Spiel gibt, "Erica".
Dieses Spiel hat auch nicts mit Grafik zu tun da es ein interaktiver Spielfilm ist.
Wenn man jetzt noch erwähnt das es PS4 exklusiv ist dann kann man seine Aussage wieder in einem ganz anderen Kontext sehen.
Die Wertungen sind sehr durchwachsen und wenn er irgendetwas Neues entwickeln will und dafür die Kohle von Sony braucht dann ist ja klar das er Ihnen erst mal Honig um den Mund schmieren muss.
 
Ach. Interessanter Hintergrund. Das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache und damit will ich nicht sagen, dass manche Sony games nicht künstlerisch toll wären. Aber zeigt eben auch woher der Wind bei so einem Geschwätz weht.
 
"Jack Attridge ist überzeugt davon, dass..."

Er ist also überzeugt davon....hmm, okay, dann, tja....

Also ich bin überzeugt davon, dass das alles nur dämliches Geblubber von irgend nem blöden Heini ist...

Wat'n Honk, echt jetzt...
 
Zurück