Spiele-Releases im Januar 2020: Die Highlights im Video

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Januar 2020: Die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Januar 2020: Die Highlights im Video
 
Das Highlight ist Warcraft III Reforge gefolgt von Pillars of Eternity 2
 
Nichts für mich dabei.
Aber schön dass ihr die Spiele jetzt auch direkt im Artikel auflistet. Da kann man sich das Video anschauen sparen. :hoch:
 
Bis auf TLoU2, Cyberpunk, Ori2 und Ghost of Tsushima habe ich für 2020 noch nichts auf dem Schirm.
Wäre auch gar nicht schlimm, wenn es dabei bleiben würde, denn ich sollte eh mal schauen, dass ich die vielen Spiele, die hier noch so rumliegen, so langsam mal "abarbeite" :ugly::D
 
Im Januar ist für mich auch nichts dabei. Geht dann erst ab Februar mit der Yakuza Collection und Dreams los. Auf meiner Liste für 2020 stehen bereits Last of Us 2, Ghost of Tsushima, FFVII, Yakuza 7, REmake 3 und der Flight Simulator. Ansonsten lasse ich gerne überraschen. Die PS5 werde ich sicherlich gleich zu Release kaufen. Bei neuen Konsolen sollte man zwar immer warten aber ich kenne mich. Ich verfalle dem Hype. Aber gut, PlayStation ist halt meine bevorzugte Plattform.

Btw. Bin grade dabei meine Switch Sammlung zu erweitern. Der olle Spieleladen nebenan hat immer viel zu gute Angebote. *motz*
Ich habe bereits Breath of the Wild, Links Awakening, Mario Odyssey, Octopath Traveller, Yoshis Crafted World, Smash Bros, Xenoblade Chronicles und Doraemon. Möchte alle Nintendo only Spiele haben. Die machen mir einfach viel Spaß. In der Regel steckt da viel Liebe drin.
 
Auf Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging bin ich schon mal gespannt. Das hat mir auf dem DS Lite vor Jahren echt viel Spaß gemacht. War aber nach einigen Stunden dann etwas eintönig, vor allem da ich das ideale "Alter" von 21 Jahren erreicht hatte :D
Ansonsten ist da jetzt für mich nichts dabei... Ich warte aktuell auf den Release von einem Indi-Adventure namens Purgatory, das "when you least expect it" erscheinen soll. Hoffentlich kommt das bald. Der Trailer sieht echt gut aus. Außerdem erscheint die Windows Version von "Wizardry: Labyrinth of Souls" im Januar. Die Old School Serie Wizardry fand ich echt großartig. Mal gucken, was diese Version taugt.
 
Ich finde 2020 ist voller Highlights. Neben den bereits genannten Warcraft III freue ich mich ebenfalls auf Ori 2, Resident evil 3, C&C Remake, Wasteland 3, Domm Eternal, Age of empires IV, cyberpunk 2077, den Flugsimulator und zum Abschluss das große Finale mit Halo Infinite. Mehr games werde ich im kommenden Jahr wohl auch nicht schaffen, also hoffe ich, dass keine guten Überraschungen kommen. :D
 
Zurück