Silent Hills: Spieler hackt PT-Demo und erkundet die Stadt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Spieler hackt PT-Demo und erkundet die Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hills: Spieler hackt PT-Demo und erkundet die Stadt
 
Schade ,wenn man das Video sieht,wer weiß wie das geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Konami macht nochmal ein richtiges Silent Hill. Die letzten Teile waren zwar ziemlich mies aber 1-3 gehören immernoch zum besten was das Horrorgenre zu bieten hat. Da muss es doch Leute geben die nochmal sowas in der Art machen können. Von mir aus auch erstmal ein Remake der alten Teile. Das ist doch im Moment eh grade voll im Trend. :ugly:

Kojima kann das ganze gerne auch nochmal aufgreifen (muss ja kein Silent Hill werden) aber nach seinen letzten beiden Spielen habe ich bei ihm echt keine Erwartungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück