Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

O

OnlineRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
 
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein schönes und besinnliches ""FROHE WEIHNACHTEN"" im Kreise ihrer liebsten :nice:

PS: Wo ist eigentlich der grinch abgeblieben? Klar, er hat jetzt viel zu tun mit Geschenke verstecken und Weihnachtsmann ärgern :rolleyes:, aber ich habe ja ewig hier nichts mehr von ihm gelesen :confused::huh:.
 
Hoppla, hab diesen Thread gestern ja komplett übersehen.

Also frohe Weihnachten euch allen und einen voll gefressenen Bauch.:hoch:
 
Zurück