The Witcher: Netflix-Serie mit einer der bisher höchsten Wertungen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Netflix-Serie mit einer der bisher höchsten Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Netflix-Serie mit einer der bisher höchsten Wertungen
 
ich finde die Serie mega, das einzige was man besser machen könnte ist die Zeitlinien besser herausstellen

ansonsten echt klasse, gegen ende hätte ich mir noch etwas mehr action gewünscht
 
ich finde die Serie mega, das einzige was man besser machen könnte ist die Zeitlinien besser herausstellen

ansonsten echt klasse, gegen ende hätte ich mir noch etwas mehr action gewünscht

Das stimmt mit der Zeitlinie, ich musste auch erst einmal darauf kommen das auf einmal ein Rückblick gezeigt wurde :confused::huh::rolleyes:
 
Das stimmt mit der Zeitlinie, ich musste auch erst einmal darauf kommen das auf einmal ein Rückblick gezeigt wurde :confused::huh::rolleyes:

ich konnte es schon gut zuordnen, aber für jemanden der The Witcher weder vom Spiel noch von den Büchern kennt, war das schon blöd umgesetzt

war wohl einfach eine Designentscheidung, das so zu machen und am Schluss alles aufzulösen, kann man aber besser machen
 
Zurück