The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Showrunnerin könnte sich sogar 20 Staffeln vorstellen
 
leider werden da die Publisher nicht mitmachen, denn wie der mensch so ist, wollen die Schauspieler alle mehr geld, der Publisher will nicht bezahlen obwohl mehr als genug geld verdient wird und ruck zuck ist ende mit der Serie
 
Hab die Serie noch nicht gesehn aber aus vielen Ecken hört man ja schon dass das ein neues Game of Thrones sein soll.
Und wenn ich mir den Mist der letzten Staffel von GoT ansehe dann sind paar mehr Staffeln sicherlich die bessere Wahl.
 
Zurück