Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ich hab es oben erklärt, Post Nummer 10. Ist ne Lüge in der Headline gewesen und das geht gar nicht. Für mich ist das Thema jetzt beendet.
    Was stand denn in der ursprünglichen Headline?

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Was stand denn in der ursprünglichen Headline?
    Erste:
    PS5: SSD-Geschwindigkeit soll PC und Xbox übertreffen
    Zweite:
    PS5: SSD-Geschwindigkeit soll angeblich sogar den PC übertreffen
    Ja, die Xbox wurde dazugedichtet. Weiß aber nicht warum man sich deswegen so aufregen muss. Zumal es ja sogar schnell geändert wurde. Bzw. weiß ich schon welchen Grund diese aufregung hat aber.... naja. Aus sowas will ich mich eigentlich raushalten. Ist mir im Gamepass Thread auch schon wieder zu dumm.
    Geändert von Hoernchen1234 (27.12.2019 um 19:23 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Erste:

Zweite:

Ja, die Xbox wurde dazugedichtet. Weiß aber nicht warum man sich deswegen so aufregen muss. Zumal es ja sogar schnell geändert wurde. Bzw. weiß ich schon welchen Grund diese aufregung hat aber.... naja. Aus sowas will ich mich eigentlich raushalten. Ist mir im Gamepass Thread auch schon wieder zu dumm.
    Ja mein Gott. Fehler passieren den besten... Darüber muss man sich wirklich nicht aufregen. Vor allem wurde der Beitrag editiert.

@Topic: Bin mal gespannt wie lange die Spiele das Festplatten Feature überhaupt unterstützen. Zum PS4 Launch gab es diverse Funktionen, die gar nicht wirklich genutzt wurden. Den Schnellstart gab es lediglich bei Killzone Shadow Fall. Touchpad und Controller Speaker werden nur bei den exklusiv Spielen sinnvoll verwendet.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Im Endeffekt sind die Spiele immer noch das wichtigste, wenn die Ladezeiten schneller sind und die Grafik besser ist, dann ist das eine nette Zugabe, aber wenn die Games nichts taugen, kann die Technik so gut sein wie sie will
    Hoernchen1234, softkey und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hauptsache die Spiele sind geil...
    Geändert von Boogieman1919 (27.12.2019 um 14:03 Uhr)
    softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Standard

Wäre ja ganz cool wenn die AWK bzw. die Games der PS4 auch davon profitieren würden. Alles Spekulatius, abwarten und Tee trinken

Und habt euch doch bitte alle lieb, Weihnachten ist gerade mal vorbei und das neue Jahr steht kurz davor .
    Geändert von softkey (27.12.2019 um 18:08 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Die Meldung scheint eine Ente zu sein. Der tweet kam möglicherweise garnicht von Mike Ybarra, zudem geht es hier hoffenbar auch nicht um eine Hardwarelösung, sondern um einen neuen Algorithmus. Ist aber wie gesagt nur ein unbestätigtes Gerücht.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Die Meldung scheint eine Ente zu sein. Der tweet kam möglicherweise garnicht von Mike Ybarra, zudem geht es hier hoffenbar auch nicht um eine Hardwarelösung, sondern um einen neuen Algorithmus. Ist aber wie gesagt nur ein unbestätigtes Gerücht.
    Ja dann, haste nochmal Glück gehabt
    Tito und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Witzei.

Standard

Mir egal welche SSD in welcher Konsole schneller ist oder welche Kiste mehr TeraFlops hat. Sony & Microsoft sollen geile Exklusiv Titel raus bringen. Eine Abwärtskompatibelität für ältere Games wäre auch nice to have. Alle Spiele in flüssigen 60 Frames in 1080p...mehr brauch ich gar nich
    day, softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    F L E R