Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X
 
Würde Sinn machen. Damit hätte Microsoft schon mal einen Kracher zum Release. Bin gespannt was noch kommt.
 
War das nicht schon bekannt das es zum Release kommt? Macht sicher Sinn Halo ist ein starkes Zugpferd auch wenn Teil 5 nicht so sehr überzeugen konnte wie die Vorgänger. Was man bislang von Halo Infinite gesehen hat sieht aber großartig aus. Pflichtkauf für mich. Vorher wird aber erstmal die MCC auf dem PC durchgezockt.
 
Halo 5 hat mir auch nicht so gut gefallen. Da merkte man deutliche Abnutzungserscheinungen. Von Infinity wurde doch bisher kaum was gezeigt oder? Ein paar Szenen aus dem Cockpit und etwas Landschaft.
 
@Zen

Es heißt Infinite ;)

Gezeigt wurde bislang hauptsächlich zu was die neue Engine zu leiste im Stande ist. Inhaltlich soll es zurück zu den Wurzeln gehen und es soll eine open world geben. Ich hoffe auf eine Rückkehr der flood und den gravemind. Nach dem Ende von Halo Wars 2 gut möglich. Dann wirds cool. :)
 
Dann heißt es halt Infinite. ;)

Dachte ich habe Gameplay verpasst. Dann bin ich ja beruhigt. Mir ist egal wo die Reise hingehen wird. Ich will einfach nur ein gutes Spiel.
 
Also kommt das Spiel nicht exklusiv für die SeXBox sondern auch noch für die One? :huh:
Halo interessiert mich zwar eh nicht aber sowas als crossgen Titel rauszubringen halte ich für etwas dumm. Wäre sonst sicher ein Systemseller für die neue Konsole. Aber so braucht man sie ja nicht unbedingt wenn man ne One hat.
 
@hoernchen Es war von Anfang an klar dass es auch für die one kommt und da MS weniger in Hardware als mehr in einem Ökosystem denkt ist es so gesehen auch clever es für möglichst viele User zu veröffentlichen, egal ob auf Xbox One, Xbox Series X oder dem PC. So wird das Game am meisten Menschen erreichen. Es wäre nicht schlau es lediglich für die neuste Xbox anzubieten. Die Konsolengenerationsgrenzen verschwimmen sowieso zusehens und wer die beste Optik will jolt es sich sowieso für PC oder die neue Xbox. Ich denke es wird auch keine zwei kaufversionen geben, sonder die Fassung für die neue Xbox lädt dann einfach die besten Asstes etc runter und läuft in 4k bei 60 fps.
 
Bin mal gespannt drauf. Es soll ja Gerüchten zufolge ein Open World Halo werden...
 
Das mit der open world habe ich auch gehört. Wäre mal was anderes mit der Ringwelt. Stelle ich mir eigentlich ganz geil vor.
 
Bin guter Dinge und fand Halo 4 auch noch richtig klasse. Hervorragendes level Design. Teil 5 kommt aber tatsächlich nicht an die alten Teile heran. Ich hoffe auf ein Revival der flood in einer schönen open ring world und das bei der Hammer Optik. Dann steht einem Halo Infinite auf höchstem Blockbuster Niveau nichts im Wege.
 
Bin guter Dinge und fand Halo 4 auch noch richtig klasse. Hervorragendes level Design. Teil 5 kommt aber tatsächlich nicht an die alten Teile heran. Ich hoffe auf ein Revival der flood in einer schönen open ring world und das bei der Hammer Optik. Dann steht einem Halo Infinite auf höchstem Blockbuster Niveau nichts im Wege.

Könnte gerne auch eine leichte Form von Halo Wars enthalten. Ein bißchen Basenbau diesmal aus der Sicht des Masterchiefs :) Nicht so aufwendig wie ein HW aber a la Command & Conquer Renegade darfs sein. Resourcen Sammeln, Standorte aufbauen um die Areale zu sichern usw fände ich klasse. Eventuell auf Kommando einen Panzer bauen oder Mitfahrer für den Warthog mitnehmen. Das wäre genau mein Ding für ne gute Openworld!
 
@derschallf

Klingt auch nicht schlecht. C&C renegade fand ich klasse. Das könnte ich mir bei Halo aber maximal für den Multiplayer vorstellen. Die Story Kampagne wird hoffentlich wieder klassischerweise episch inszeniert, gut erzählt und ist tief gehend und spannend (eben nicht wie im fünften Teil). Aber es hieß ja "back to the roots". Ich bin da sehr optimistisch.
 
macht Sinn und ist wohl ein sehr starkes Zugpferd dann zu beginn, ich bin echt gespannt was uns der Start der neuen Gen bringen wird

ich denke dieses mal wird das alles nicht so abgehackt wirken, weil ja beide Konsolen höchstwahrscheinlich AWK besitzen
 
Zurück