Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo: Infinite - Release 2020 wohl passend zum Start der Xbox Series X

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Würde Sinn machen. Damit hätte Microsoft schon mal einen Kracher zum Release. Bin gespannt was noch kommt.


  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    884

    Standard

    Na ich bin mal gespannt. Spiele gerade Halo 5: Guardians und werde nicht so richtig warm mit dem Titel.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    War das nicht schon bekannt das es zum Release kommt? Macht sicher Sinn Halo ist ein starkes Zugpferd auch wenn Teil 5 nicht so sehr überzeugen konnte wie die Vorgänger. Was man bislang von Halo Infinite gesehen hat sieht aber großartig aus. Pflichtkauf für mich. Vorher wird aber erstmal die MCC auf dem PC durchgezockt.

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Halo 5 hat mir auch nicht so gut gefallen. Da merkte man deutliche Abnutzungserscheinungen. Von Infinity wurde doch bisher kaum was gezeigt oder? Ein paar Szenen aus dem Cockpit und etwas Landschaft.


  6. #6

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    @Zen

    Es heißt Infinite

    Gezeigt wurde bislang hauptsächlich zu was die neue Engine zu leiste im Stande ist. Inhaltlich soll es zurück zu den Wurzeln gehen und es soll eine open world geben. Ich hoffe auf eine Rückkehr der flood und den gravemind. Nach dem Ende von Halo Wars 2 gut möglich. Dann wirds cool.

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Dann heißt es halt Infinite.

    Dachte ich habe Gameplay verpasst. Dann bin ich ja beruhigt. Mir ist egal wo die Reise hingehen wird. Ich will einfach nur ein gutes Spiel.


  8. #8

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    Es war in engine Material. Sieht soweit aber beeindruckend aus

  9. #9
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Also kommt das Spiel nicht exklusiv für die SeXBox sondern auch noch für die One?
    Halo interessiert mich zwar eh nicht aber sowas als crossgen Titel rauszubringen halte ich für etwas dumm. Wäre sonst sicher ein Systemseller für die neue Konsole. Aber so braucht man sie ja nicht unbedingt wenn man ne One hat.

  10. #10

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    @hoernchen Es war von Anfang an klar dass es auch für die one kommt und da MS weniger in Hardware als mehr in einem Ökosystem denkt ist es so gesehen auch clever es für möglichst viele User zu veröffentlichen, egal ob auf Xbox One, Xbox Series X oder dem PC. So wird das Game am meisten Menschen erreichen. Es wäre nicht schlau es lediglich für die neuste Xbox anzubieten. Die Konsolengenerationsgrenzen verschwimmen sowieso zusehens und wer die beste Optik will jolt es sich sowieso für PC oder die neue Xbox. Ich denke es wird auch keine zwei kaufversionen geben, sonder die Fassung für die neue Xbox lädt dann einfach die besten Asstes etc runter und läuft in 4k bei 60 fps.

  11. #11
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Bin mal gespannt drauf. Es soll ja Gerüchten zufolge ein Open World Halo werden...
    F L E R

  12. #12

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    Das mit der open world habe ich auch gehört. Wäre mal was anderes mit der Ringwelt. Stelle ich mir eigentlich ganz geil vor.

  13. #13
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt drauf. Es soll ja Gerüchten zufolge ein Open World Halo werden...
    Das wäre ne Maßnahme und nötig das sich was ändert. Die letzten beiden Teile waren nämlich so interessant wie mein Stuhlgang . Also, wenn es so sein sollte, so wäre es echt nice
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  14. #14
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Das mit der open world habe ich auch gehört. Wäre mal was anderes mit der Ringwelt. Stelle ich mir eigentlich ganz geil vor.
    Sie dürfen es nur nicht verkacken wenn es wirklich so ist. Story + Open World kann funktionieren muss aber nicht
    F L E R

  15. #15

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    Bin guter Dinge und fand Halo 4 auch noch richtig klasse. Hervorragendes level Design. Teil 5 kommt aber tatsächlich nicht an die alten Teile heran. Ich hoffe auf ein Revival der flood in einer schönen open ring world und das bei der Hammer Optik. Dann steht einem Halo Infinite auf höchstem Blockbuster Niveau nichts im Wege.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •