<font color="#0040ff">Sony bei der CES 2020: </font>Blick auf die PlayStation-Zukunft in Las Vegas

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Sony bei der CES 2020: </font>Blick auf die PlayStation-Zukunft in Las Vegas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Sony bei der CES 2020: </font>Blick auf die PlayStation-Zukunft in Las Vegas
 
Ich bin sehr gespannt was die PS5 so alles ermöglichen würde, der Sprung von PS3 auf PS4 war schon gigantisch und wenn ich z.B. Ghost of Tsushima so sehe, dann wird das nochmal ein guter Schub nach vorne

P.S. ich glaube nicht, dass das Material was man von Ghost gesehen hat bis jetzt auf einer PS4 lief
 
Es wird Zeit für die Ankündigung. Ich brauche endlich wieder neue Hardware. Bis auf die exklusiv und Indie Spiele spricht mich gar nichts mehr an. Zum Ende einer Generation werde ich Spiel-müde. Es sieht dann alles gleich aus. Lootshooter, Lootshooter, Lootshooter!!! Auch Neuauflagen alter Lieblingsspiele wie Age of Empire 2 DE langweilen mich. Habe nicht mal ein einziges Spiel zu Ende gebracht. Der größte griff ins Klo dieses Jahr war Modern Warfare. :runter:
 
Neue Komponenten...
Konsole macht mir einfach mehr Spaß. Beim PC fehlen mir die sozialen Features vom PSN. :D
Hey, also wenn du die sozialen Features des PSN vermisst, kannst du mich bei Steam adden. Ich beleidige dich dann wie ein 12 jähriger mit mindestens 2 Promille... Auch auf Russisch! Da fühlst du dich bestimmt gleich zu Hause. Ich biete auch Beleidigungen und Pöbeleien im XBox-Chat und bei Facebook oder Twitter an. Nie wieder wirst du die Konsolen-Netzwerke vermissen!!! :evil: :nice: :D

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wann Sony die erste offizielle Vorstellung macht. Ich gehe mal stark davon aus, dass man im Weihnachtsgeschäft 2020 sich mit Microsoft um die Kunden schlagen will. Weihnachten auszulassen, wäre schon eine Überraschung für mich...
 
Konsole ist mir egal. Ich bin gespannt auf die Spiele und ob mich Sony damit wieder mehr ansprechen kann als in dieser Generation. Ein LineUp wie zu PS3 Zeiten erwarte ich aber leider nicht mehr. Zumal Quantic Dream ja jetzt auch Multiplattformentwickler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also wenn du die sozialen Features des PSN vermisst, kannst du mich bei Steam adden. Ich beleidige dich dann wie ein 12 jähriger mit mindestens 2 Promille... Auch auf Russisch! Da fühlst du dich bestimmt gleich zu Hause. Ich biete auch Beleidigungen und Pöbeleien im XBox-Chat und bei Facebook oder Twitter an. Nie wieder wirst du die Konsolen-Netzwerke vermissen!!! :evil: :nice: :D

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wann Sony die erste offizielle Vorstellung macht. Ich gehe mal stark davon aus, dass man im Weihnachtsgeschäft 2020 sich mit Microsoft um die Kunden schlagen will. Weihnachten auszulassen, wäre schon eine Überraschung für mich...

Danke aber genau DAS brauche ich nicht. :D
Meinem Kumpel habe ich mal bei Garrys Mod zugeschaut und es war echt peinlich was da abging. Dauerte keine 60 Sekunden bis die Beleidigungen losgingen.
 
Zurück