"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von softkey
  • 2 Beitrag von Boogieman1919
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Jetzt kommen die Anal-ysten wieder aus ihren löchern .
    Hoernchen1234 und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Anal-ysten wieder aus ihren löchern .
    Hey! Das sind sehr wichtige Leute, die sehr wichtige Dinge sagen....über ähhh....Sachen, die also...na ja sehr wichtig sind! Und...und ich find's nicht gut, also gar nicht gut, wenn du so unqualifizierte und verleumdende Aussagen machst! SO!
    softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  4. #4
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Bis jetzt hatte jede PS mehr Verkäufe als die XBox.
    Ich denke da lehnt man sich nicht so weit aus dem Fenster wenn man sagt dass das bei PS5 und SeXBox auch so sein wird. Ich frage mich wozu man für solche Aussage immer diese komischen Analysten braucht.

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.587

    Standard

    @hoernchen.

    Rein auf die Konsolenverkäufe mag das zutreffen, vor allem wenn Microsoft weiterhin auf die Coregamer Zielgruppe abzielt und eine Konsole mit mehr Leistung und zum höheren Preis anbietet. Ich glaube aber das der Vergleich rein auf die Konsolen bezogen irgendwann hinfällig wird, da es die Services von Xbox und Playstation immer mehr auf allen Geräten geben wird und somit eher der gesamtvergleich herangezogen werden muß um einen "Sieger" zu ernennen und da ist die Entwicklung ja ziemlich offen. Beide haben ihre Vor und Nachteile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •