"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von softkey
  • 2 Beitrag von Boogieman1919
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X

Standard

Jetzt kommen die Anal-ysten wieder aus ihren löchern .
    Hoernchen1234 und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Anal-ysten wieder aus ihren löchern .
    Hey! Das sind sehr wichtige Leute, die sehr wichtige Dinge sagen....über ähhh....Sachen, die also...na ja sehr wichtig sind! Und...und ich find's nicht gut, also gar nicht gut, wenn du so unqualifizierte und verleumdende Aussagen machst! SO!
    softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Bis jetzt hatte jede PS mehr Verkäufe als die XBox.
    Ich denke da lehnt man sich nicht so weit aus dem Fenster wenn man sagt dass das bei PS5 und SeXBox auch so sein wird. Ich frage mich wozu man für solche Aussage immer diese komischen Analysten braucht.

Standard

@hoernchen.

Rein auf die Konsolenverkäufe mag das zutreffen, vor allem wenn Microsoft weiterhin auf die Coregamer Zielgruppe abzielt und eine Konsole mit mehr Leistung und zum höheren Preis anbietet. Ich glaube aber das der Vergleich rein auf die Konsolen bezogen irgendwann hinfällig wird, da es die Services von Xbox und Playstation immer mehr auf allen Geräten geben wird und somit eher der gesamtvergleich herangezogen werden muß um einen "Sieger" zu ernennen und da ist die Entwicklung ja ziemlich offen. Beide haben ihre Vor und Nachteile.