Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Analyst glaubt an Sieg der PlayStation 5 über die Xbox Series X
 
Jetzt kommen die Anal-ysten wieder aus ihren löchern :(.

Hey! Das sind sehr wichtige Leute, die sehr wichtige Dinge sagen....über ähhh....Sachen, die also...na ja sehr wichtig sind! Und...und ich find's nicht gut, also gar nicht gut, wenn du so unqualifizierte und verleumdende Aussagen machst! SO!
 
Bis jetzt hatte jede PS mehr Verkäufe als die XBox.
Ich denke da lehnt man sich nicht so weit aus dem Fenster wenn man sagt dass das bei PS5 und SeXBox auch so sein wird. Ich frage mich wozu man für solche Aussage immer diese komischen Analysten braucht. :ugly:
 
@hoernchen.

Rein auf die Konsolenverkäufe mag das zutreffen, vor allem wenn Microsoft weiterhin auf die Coregamer Zielgruppe abzielt und eine Konsole mit mehr Leistung und zum höheren Preis anbietet. Ich glaube aber das der Vergleich rein auf die Konsolen bezogen irgendwann hinfällig wird, da es die Services von Xbox und Playstation immer mehr auf allen Geräten geben wird und somit eher der gesamtvergleich herangezogen werden muß um einen "Sieger" zu ernennen und da ist die Entwicklung ja ziemlich offen. Beide haben ihre Vor und Nachteile.
 
Zurück