Witness-Entwickler findet die PlayStation 5 "ziemlich gut"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Witness-Entwickler findet die PlayStation 5 "ziemlich gut" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Witness-Entwickler findet die PlayStation 5 "ziemlich gut"
 
so ein Blödsinn, warum soll die Xbox auch nur einen Hauch "schlechter" sein?
 
@alipp

Gerüchteweise soll die Xbox deutlich stärker als die PS5 sein. Manche Quellen sagen der jüngste Leak sei echt, darunter auch die Jungs von eurogamer. Andere sagen abwarten. Ich denke abwarten ist in solchen Fällen immer das beste.
 
"Ziemlich gut" klingt jetzt allerdings auch nicht grade überzeugend. :ugly:

@alipp

Gerüchteweise soll die Xbox deutlich stärker als die PS5 sein. Manche Quellen sagen der jüngste Leak sei echt, darunter auch die Jungs von eurogamer. Andere sagen abwarten. Ich denke abwarten ist in solchen Fällen immer das beste.
Ich denke der Typ bezieht sich mit seiner Aussage auf das Gesamtpaket und nicht nur auf die Leistung. ;)
 
@hoernchen

Steht da ja so genau nicht was gemeint ist, dachte schon es wäre auf die Leistung bezogen. Ins "Gesamtpaket" gehören ja auch Dinge wie der Service, Gamepass und first party support. Dafür müsste man ja nicht auf die neue Generation warten.
 
@alipp

Gerüchteweise soll die Xbox deutlich stärker als die PS5 sein. Manche Quellen sagen der jüngste Leak sei echt, darunter auch die Jungs von eurogamer. Andere sagen abwarten. Ich denke abwarten ist in solchen Fällen immer das beste.

Dieses Gerücht beruhte auf Datenmining alter Daten. (Dazu gibt es eine ganze Geschichte.) Zahlreiche Quellen haben diesem inzwischen widersprochen. Kann zwar am Ende so sein, aber wahrscheinlicher ist das Gegenteil.
 
Steht da ja so genau nicht was gemeint ist, dachte schon es wäre auf die Leistung bezogen. Ins "Gesamtpaket" gehören ja auch Dinge wie der Service, Gamepass und first party support. Dafür müsste man ja nicht auf die neue Generation warten.

Das Gesamtpaket der Konsole. Zusatzfeatures wie der 3D Sound (was auch immer dahinter steckt) oder Funktionen des Controllers oder Sharefunktionen dürften da für einen Entwickler wie ihm interessanter sein als der 1st Party Support oder Abos wie der Gamepass.
 
@hoernchen
Achso verstehe.

@Adcriso
Ich lese von immer mehr Quellen, die den AMD leak eher bestätigen. Schick gerne mal ein AKTUELLES Dementi dessen.
 
Sorry das ich gefragt habe. Heutiger "leak" ist nunmal das die da daten aus immer mehr Quellen bestätigen. So soll die PS5 auf RDNA 1 setzen während bei der Xbox Series X RDNA2 zum Einsatz kommt. Auch digital foundry hält die Angaben in dem AMD leak für echt und bestätigt, dass es sich mit dem deckt, was ihnen zugespielt wurde und was deren Quellen so sagen. Trotzdem ist alles weiterhin nur ein Gerücht, aber wenn du sagst es gibt mittlerweile ein Dementi, dann bitte raus mit der Sprache. Aktuell werden die Angaben nämlich wie gesagt eher noch bestätigt.
 
Ich weiß nicht aber irgendwie reizen mich die neuen Konsolen nicht so sehr. Vielleicht liegt das daran das noch Cyberpunk, The Last oft Us 2, Ghost of Tsushima noch vor der Tür stehen. Oder einfach, weil nur mit Daten jongliert wird, was mich garnicht reizt. Was irgendwelche Entwickler erzählen ist für mich noch uninteressanter, weil es immer das gleiche Geschwätz ist. Außerdem habe ich erst jetzt die Nintendo Switch für mich lieb gewonnen.

Sorry das ich gefragt habe. Heutiger "leak" ist nunmal das die da daten aus immer mehr Quellen bestätigen. So soll die PS5 auf RDNA 1 setzen während bei der Xbox Series X RDNA2 zum Einsatz kommt. Auch digital foundry hält die Angaben in dem AMD leak für echt und bestätigt, dass es sich mit dem deckt, was ihnen zugespielt wurde und was deren Quellen so sagen. Trotzdem ist alles weiterhin nur ein Gerücht, aber wenn du sagst es gibt mittlerweile ein Dementi, dann bitte raus mit der Sprache. Aktuell werden die Angaben nämlich wie gesagt eher noch bestätigt.

Dann hoffe ich das wirklich für dich ;). Anscheinend ist das ganze xbox Ding wirklich dein Lebensinhalt und es wäre Schade wenn es in die andere Richtung laufen würde. :ugly:
 
@Abwehrbollwerk
Nein ich bin PC Gamer und bleibe auch dabei. Allerdings kommt man an solchen Meldungen als Gamer ja manchmal nur schwer vorbei und das sind eben die jüngsten Infos dazu. Wenn adcrido sagt das wurde dementiert hätte ich gerne eine Quelle dazu aber die gibt es scheinbar nicht. Ich finde jedenfalls nichts aktuelles dazu. Mag daran liegen das die playstation sein Lebensinhalt ist und er sich daher sowas einfach mal ausdenkt. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber es passt nunmal zu dem wie er sich hier sonst so gibt. Irgendwann kennt man die Pappenheimer halt.
 
Keine Ahnung um welche Meldungen es geht und es könnte mir auch nichts egaler sein als die Hardware der Konsolen aber wo er (FeralKid) Recht hat hat er Recht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abwehrbollwerk
Nein ich bin PC Gamer und bleibe auch dabei. Allerdings kommt man an solchen Meldungen als Gamer ja manchmal nur schwer vorbei und das sind eben die jüngsten Infos dazu. Wenn adcrido sagt das wurde dementiert hätte ich gerne eine Quelle dazu aber die gibt es scheinbar nicht. Ich finde jedenfalls nichts aktuelles dazu. Mag daran liegen das die playstation sein Lebensinhalt ist und er sich daher sowas einfach mal ausdenkt. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber es passt nunmal zu dem wie er sich hier sonst so gibt. Irgendwann kennt man die Pappenheimer halt.

(Ich bin dir keine Quelle schuldig. Ich habe besseres zu tun als dir deine Geschichten zu widerlegen. Ist mir egal was du denkst. Zudem ist mir das Thema eh egal, da ich mir ohnehin beide Konsolen holen werde.)

Keine Ahnung um welche Meldungen es geht und es könnte mir auch nichts egaler sein als die Hardware der Konsolen aber wo er (FeralKid) Recht hat hat er Recht. :ugly:



Aber sonst geht es euch beiden noch gut, ja? Euer beider Mobbing-Verhalten ist echt armselig.
 
@Adcriso.

Na du behauptest mal wieder etwas und dann fragt jemand nach wie du zu dieser Behauptung kommst, man fragt nach einer Quelle und dann kannst du nichts belegen. Da brauchst du dich wirklich nicht mehr beschweren, dass man dich so abstempelt und dein fanatischer häng zur playstation ist auch nicht unbekannt hier, also brauchst du dich dann auch nicht zu wundern wenn du dafür angegangen wirst. Auf Trolling fällt nunmal Mobbing. ;)

P.S. Mir ist die Hardware der neuen Konsolen ebenfalls ziemlich egal, aber das es vor einem halben Jahr diesen Leak gab, der jetzt durch einen frischen leak bestätigt wurde ist ebso bekannt, wie daß digital foundry behauptet, dass der leak vermutlich echt ist und die Daten eine gewisse verifizierung aufweisen können. So und nun kommt deine playstation da nicht sonderlich gut bei weg und das ist scheinbar Grund genug für dich märchen zu erfinden und Lügen zu verbreiten. Ich weiß klingt hart, aber genau diesen Eindruck macht es nunmal. Also stell es doch bitte klar, liefere eine frische Quelle und ich nehme gerne alles zurück, aber so nicht. Dafür bist du hier einfach schon viel zu häufig negativ aufgefallen.
 
Sagt mal, gehts noch? Bei Mobbing hört für mich der Spaß auf. Das ist ein ernstes Thema. Und hier wird es verharmlost. :shame:

Bin erstmal weg. Ist mir zu doof hier.
 
Sagt mal, gehts noch? Bei Mobbing hört für mich der Spaß auf. Das ist ein ernstes Thema. Und hier wird es verharmlost. :shame:

Bin erstmal weg. Ist mir zu doof hier.

Jetzt hör aber mal auf. Manche schlagen sich hier immer auf eine Seite und merken dabei scheinbar nicht dass diese Seite auch nicht besser oder sogar schlimmer ist als die andere.
Was hat es denn mit Mobbing zu tun wenn FeralKid nach einer Quelle für Adcrisos Aussage fragt?

Ja, FeralKid ist ein Fanboy wie er im Buche steht und ja seine Aussagen kann man oft als getrolle auffassen aber genau deswegen haben sich andere User wie eben Adcriso doch schon seit Monaten auf ihn eingeschossen. Ist das dann kein Mobbing oder was?
Du und andere User beschweren sich dann über FeralKid oder andere aus der grünen Ecke oder machen sich über sie Lustig aber die ständigen provokationen und Beleidigungen aus der blauen Ecke werden dann scheinbar gekonnt überlesen weil man selbst eher zu Sony als zu MS neigt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrisco und zen

Was hat das mit Mobbing zu tun? Gar nix. Aber das der "liebe" Adrico andauernd hier die Leute dumm anmacht, wird geduldet. Adrisco macht andere Personen dumm an (stellt sie als blöd hin), weil er die betreffenden Personen nicht mag und deren Meinung oft nicht akzeptieren will. Das ist schon eher Mobbing. Und das wird sogar von der Moderation geduldet. Außer einer kleinen "Ermahnung" kommt von der Moderation einfach nix.:runter:

Jetzt hör aber mal auf. Manche schlagen sich hier immer auf eine Seite und merken dabei scheinbar nicht dass diese Seite auch nicht besser oder sogar schlimmer ist als die andere.
Was hat es denn mit Mobbing zu tun wenn FeralKid nach einer Quelle für Adcrisos Aussage fragt?

Ja, FeralKid ist ein Fanboy wie er im Buche steht und ja seine Aussagen kann man oft als getrolle auffassen aber genau deswegen haben sich andere User wie eben Adcriso doch schon seit Monaten auf ihn eingeschossen. Ist das dann kein Mobbing oder was?
Du und andere User beschweren sich dann über FeralKid oder andere aus der grünen Ecke oder machen sich über sie Lustig aber die ständigen provokationen und Beleidigungen aus der blauen Ecke werden dann scheinbar gekonnt überlesen weil man selbst eher zu Sony als zu MS neigt. :rolleyes:

Danke für die Wahrheit. :hoch:


P.S.
Ich Ecke ja auch ab und zu an, bin ja nicht perfekt. Aber dazu steh ich auch.

Edit:
Und wenn man wie im Falle Adrisco etwas behauptet, dann muss man es auch mit einer Quelle belegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah, Leute jetzt bin ich wieder der Fanboy, nur weil ich nach einer Quelle für eine zweifelhafte Aussage frage. Fasst euch mal an den Kopf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück