"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 2 Beitrag von Boogieman1919
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Demo-Leak zu Spielzeit und Download-Größe gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Demo-Leak zu Spielzeit und Download-Größe

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hm. 22 GB. Nicht schön aber machbar. Werde ich mir sicher mal ansehn.
    day gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    War ein Tipp von nem Kumpel, damals. Ich hatte mit JRPGs absolut nix am Hut...Mann, was hab ich das gesuchtet. Das MUSS einfach gut werden!
    day und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  4. #4
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.257
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Naja, "müssen" tut gar nichts. Es kann gut werden, es kann aber auch epochal floppen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Boogieman1919 Beitrag anzeigen
    War ein Tipp von nem Kumpel, damals. Ich hatte mit JRPGs absolut nix am Hut...Mann, was hab ich das gesuchtet. Das MUSS einfach gut werden!
    Wer war denn der Kumpel, Kenny?
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •