1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Unknown Realm: Indie-RPG will nach Kickstarter mehr Geld gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Unknown Realm: Indie-RPG will nach Kickstarter mehr Geld

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Das Spiel sieht aus wie aus der C64-Zeit und damit werden die nicht fertig? Kann die Baker verstehen die nicht noch mehr Geld drauf werfen wollen bevor es ein Lebenszeichen gibt…
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Also ich würde auch zuerst Beweise sehen wollen bevor ich auch nur einen Cent dafür geben würde.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.140
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich bin bei Kickstarter auch SEHR vorsichtig geworden. Das Spiel gefällt mir im Trailer ganz gut, aber ich gebe dafür jetzt auch erst mal kein Geld aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •