Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Wichtige Erklärung wurde aus dem Film geschnitten
 
Eigentlich eine tolle Idee: einfach Grundlegende Szenen für die spätere Special Edition zurückhalten, die dann doppelt so teuer wird :)
Natürlich gut für Disney, nicht gut für den Kunden und erst recht nicht gut für das Star wars Franchise.
Ich warte auf die ersten Kinofilme die gar keinen Sinn ergeben und erst mit einer Special (Story) Edition verstehbar werden :)
 
es soll doch so eine große Box mit allen Filmen erscheinen ;-)

ich finde auch, das Palpatine allgemein viel zu kurz kam, dafür das er der Oberbösewicht ist

Episode 9 ist ja so nich schlecht, aber plötzlich wissen alle, das er noch lebt und auch wo, aber das wie, er überlebt fehlt und auch das Thema Snoke wurde ja gar nicht weiter erklärt
 
Zurück