PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller
 
Der Controller sieht etwas größer aus. Finde ich gut. Dadurch dürfte er noch besser in der Hand liegen. Gestern hatte ich mal wieder einen PS3 Controller in der Hand. Man man man... Was für ein Fliegengewicht. Konnte aber trotzdem gut damit zocken.
 
Hatte gestern ein Bild einer PS5 bei Instagram gesehn. Also eine Finale Version und nicht dieses hässliche DevKit. Weiß aber nicht ob das echt oder nur wieder so ein FanDesign war. Sah für mich aber ganz OK aus.
 
Gefällt mir sehr gut. Erinnert stark an die Blu-ray Player von Sony. Hoffentlich hatte Sony so in etwa die gleiche Idee.
 
Zurück