PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz
 
Wenn man nichts zu zeigen hat oder nichts zeigen will, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Aber sich zwei Minuten auf die Bühne stellen und ein Logo zeigen? Ich musste heut früh schon arg schmunzeln =)
Da hätte auch ein Tweet zu gereicht.
 
Wenn man nichts zu zeigen hat oder nichts zeigen will, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Aber sich zwei Minuten auf die Bühne stellen und ein Logo zeigen? Ich musste heut früh schon arg schmunzeln =)
Da hätte auch ein Tweet zu gereicht.

Viel wichtiger ist, ob sie in ein ganz gewöhnliches Sideboard passt :lol:
 
naja es wurde ja nicht nur das Logo gezeigt, sondern die Hardwarefakten bestätigt

also Raytracing, SSD, 3D-Sound, Ultra-HD-BD-Laufwerk usw...
 
naja es wurde ja nicht nur das Logo gezeigt, sondern die Hardwarefakten bestätigt

also Raytracing, SSD, 3D-Sound, Ultra-HD-BD-Laufwerk usw...

Alte Fakten wohlgemerkt. Da gab es nur altbekanntes zu hören. Da hätte Sony besser gar nichts gemacht, als so was "lächerliches" wie das hier.
 
Und wie so oft (eigentlich wie immer) frage ich mich nach so einer PK was nun mit dem Gelaber im Vorfeld gemeint war.
eine einzigartige Zukunftsvision, die Kreativität und Technologie wie nie zuvor vereint, um neue Gefühle und Emotionen zu entfessel
Ja, das Logo oder was? :ugly:
 
Und wie so oft (eigentlich wie immer) frage ich mich nach so einer PK was nun mit dem Gelaber im Vorfeld gemeint war.

Ja, das Logo oder was? :ugly:

Damit war mit Sicherheit das Auto gemeint, was Sony vorgestellt hat. Die Playstation spielt auf der Messe für Sony keine Rolle. Die Konsole wurde nur nebenbei erwähnt.
 
Ein Auto von Sony? Was soll das denn jetzt. :huh:

Ja.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück