PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"
 
Die sollen endlich mal verkünden wann die Präsentation erfolgt. Alle PS-Gamer sind schon ganz heiß auf die 5.
 
Ja ja. Das kenn wir schon. Bei der CES dachte auch jeder es kommt was großes und dann wurde nur das Logo gezeigt.
"einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"
Dann heißt es nur: Die PS5 spielt auch Blu Rays ab xD
 
Wird wohl auch nur wieder viel PR Gelaber im Vorfeld sein.
Die Experimente können sie gerne Nintendo überlassen. Bei Sony erwarte ich da eh nichts brauchbares.
Siehe Sixaxis oder dem Touchpad. Total unnütz oder im Falle der Sixaxis Funktion auch noch nervig.
 
Wird wohl auch nur wieder viel PR Gelaber im Vorfeld sein.
Die Experimente können sie gerne Nintendo überlassen. Bei Sony erwarte ich da eh nichts brauchbares.
Siehe Sixaxis oder dem Touchpad. Total unnütz oder im Falle der Sixaxis Funktion auch noch nervig.

Ich fand die Funktionen ganz gut. Wurde alles leider nur konsequent von den First Party Studios genutzt.
 
Ich denke SONY wird auch nicht gleich die Konsole komplett präsentieren, erstmal die linke Seite, dann später die rechte Seite, noch später von unten, und ............
 
Zurück