Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen?
 
Damit sich die Fanboys dran aufgeilen können...
Er hat recht. Konsolenkriege sind so unnötig. Gamer sollten die Wahl der Plattform nicht einzig und allein von den Leistungsdaten abhängig machen. Ein schlechtes Spiel bleibt auch in 4k@60fps und Raytracing ein schlechtes Spiel. Ich möchte bei der Xbox SeX vor allem abwechslungsreiche exklusiv Spiele sehen. Gerne auch mehr vom Ansatz von Gears 5. Ein 3rd-Person-Story-Driven-Action-Adventure.
 
Ist doch völlig egal was da für Hardware drin ist. Gute Hardware allein macht noch lange kein gutes Spiel. Und für gute Spiele braucht man nicht zwingend immer mehr Leistung sondern gute Ideen.
 
Ist doch völlig egal was da für Hardware drin ist. Gute Hardware allein macht noch lange kein gutes Spiel. Und für gute Spiele braucht man nicht zwingend immer mehr Leistung sondern gute Ideen.

Sehe ich auch so. Die simpelsten Konzepte oder die einfachste Grafik kann schon für langen Spielspaß sorgen.
 
Mir sind die Specs auch total egal, genug Leistung wird die Kiste eh haben.

Wenn Leute wie Spencer allerdings jede Gelegenheit nutzen um zu betonen, wie wichtig ihnen ist, dass die eigene Konsole die leistungsstärkste sein wird, braucht man sich über Fragen darüber auch nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die simpelsten Konzepte oder die einfachste Grafik kann schon für langen Spielspaß sorgen.

Bestes Beispiel dafür ist bei mir Minecraft. Pixelige Blöckchengrafik. Aber wie viel Zeit ich da schon reingesteckt habe will ich lieber garnicht wissen. :D
 
Zurück