Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #16
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, es wird ja möglich sein, den X1 Controller an der neuen Xbox zu verwenden
    Stimmt. Immerhin das.

  2. #17
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:40 Uhr)

  3. #18
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Bloß keine AA-Akkus. Beim Elite 2 haben sie diese ENDLICH weggelassen, sonst hätte ich mir diesen niemals gekauft. Richtige Entscheidung, wie ich finde. Man kann nur hoffen, dass die das beim Series X Controller genauso machen werden. Eventuell könnten die zwei Versionen produzieren. Für die, die das wollen mit AA und für alle anderen den festen Akku (der sich mit ein wenig Arbeit auch austauschen lässt). Dann wären zumindest alle glücklich. Wenn man verschiedene Konsolen produziert, kann man auch diverse Controller verkaufen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls komplett gegen AA - Akkus.
    Was kann man gegen AA Akkus haben? Schon schlimm genug das es nur noch fest verbaute Akkus in Smartphone gibt .
    GRETA........mach was .

    Thema Akku:
    Wir haben jetzt einen Dyson V8 (nee nicht Zylinder) Staubsauger. Wahnsinn, nach 5Std. laden kann Mann oder Frau ganze 20min. saugen bei höchster Stufe, wenn das mal keine tolle neue Innovation ist .
    Geändert von softkey (13.01.2020 um 16:56 Uhr)
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer unbedingt ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #19
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:40 Uhr)

  5. #20
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Finde fest verbaute Akkus auch besser. Habe die Xbox-Controller auch immer lieber mit Akkupack verwendet, als mit AA-Batterien. Die 10€ für eine Ladestation habe ich auch noch... und wenn während einer Spielesession der Saft doch mal aus geht, nehme ich eine USB-Verlängerung.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •