Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erste Exklusiv-Titel ein Jahr nach dem Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Series X: Erste Exklusiv-Titel ein Jahr nach dem Launch

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Halte ich für reichlich dumm. So zieht man im ersten Jahr doch höchstens die Techniknerds an. Alle anderen haben da doch überhaupt keinen Grund die neue Konsole zu kaufen und rennen dann vielleicht wieder lieber zur Konkurrenz. Naja, ich hoffe die Leute bei MS wissen was sie machen.
    Aber ich hätte da zumindest das neue Halo und ein Forza exklusiv für die neue Konsole gebracht. Wäre zwar auch wieder nur der gleiche Kram wie immer aber besser als garnix.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Standard

Super Sache. Würde mir wünschen, dass es dauerhaft so läuft.

„Käufer einer Xbox Series X müssen also mindestens bis Weihnachten 2021 warten, bis Spiele der Xbox Game Studios exklusiv für die neue Konsole erscheinen werden.“

Oh die armen, sie müssen leider ne weile darauf warten, dass kein anderer ihre Spiele spielen kann. Da hab ich jetzt nicht so viel Mitleid.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Halte ich für reichlich dumm. So zieht man im ersten Jahr doch höchstens die Techniknerds an. Alle anderen haben da doch überhaupt keinen Grund die neue Konsole zu kaufen und rennen dann vielleicht wieder lieber zur Konkurrenz. Naja, ich hoffe die Leute bei MS wissen was sie machen.
    Aber ich hätte da zumindest das neue Halo und ein Forza exklusiv für die neue Konsole gebracht. Wäre zwar auch wieder nur der gleiche Kram wie immer aber besser als garnix.
    Find ich klasse, dass MS dies so macht. Sony will es anscheinend auch so machen. Sony will dies sogar 3 Jahre lang machen.

Standard

Im übrigen ist die Headline mal wieder schön irreführend. Habe erst gedacht sie meinen, sie bringen überhaupt keine exklusiven Spiele für die Xbox
    FaydHarkonnen und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist die Headline mal wieder schön irreführend. Habe erst gedacht sie meinen, sie bringen überhaupt keine exklusiven Spiele für die Xbox
    Generiert mehr Klicks, ist doch klar.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Find ich klasse, dass MS dies so macht. Sony will es anscheinend auch so machen. Sony will dies sogar 3 Jahre lang machen.
    Quelle? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Aber soll mir auch recht sein. Kann ich mit dem kauf einer neuen Konsole noch länger warten.
    Allerdings hat man dann das Gefühl wieder nur so eine Upgradekonsole zu haben wie XBX oder PS4Pro. Und die waren schon total unnötig.
    Geändert von Hoernchen1234 (10.01.2020 um 19:06 Uhr)

Standard

Quelle? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Aber soll mir auch recht sein. Kann ich mit dem kauf einer neuen Konsole noch länger warten.
    Allerdings hat man dann das Gefühl wieder nur so eine Upgradekonsole zu haben wie XBX oder PS4Pro. Und die waren schon total unnötig.
    Der russische Spiele Journalist Anton Lognivov sagt sogar, es gibt nicht ein richtiges PS5 exklusiv Spiel zum Launch. Ich hoffe doch sehr, er irrt sich. Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann erwarte ich schon was exklusives. Ansonsten brauche ich die Kiste gar nicht erst kaufen. Das was Microsoft hier vor hat gefällt mir auch nicht.

Edit: Link vergessen

http://www.pushsquare.com/news/2019/...e_launch_games
    Geändert von [zen] (10.01.2020 um 19:40 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Na dann kommt GT7 ja auch noch für PS4.

Aber solln sie mal machen wenn sie denken dass sie damit besser kommen.
    Ich würde eh keine der beiden Konsolen sofort zum Launch kaufen. Erst wenn es gescheite Spiele gibt die nur für die neuen Konsolen erscheinen. Und wenn sich dieser Zeitpunkt so weiter nach hinten schiebt umso besser.
    Na mal sehn. Ich seh die News dann schon vor mir. "XBox Series X und PS5 Verkaufszahlen hinter den erwartungen"
    Geändert von Hoernchen1234 (10.01.2020 um 20:29 Uhr)

Standard

Na dann kommt GT7 ja auch noch für PS4.

Aber solln sie mal machen wenn sie denken dass sie damit besser kommen.
    Ich würde eh keine der beiden Konsolen sofort zum Launch kaufen. Erst wenn es gescheite Spiele gibt die nur für die neuen Konsolen erscheinen. Und wenn sich dieser Zeitpunkt so weiter nach hinten schiebt umso besser.
    Na mal sehn. Ich seh die News dann schon vor mir. "XBox Series X und PS5 Verkaufszahlen hinter den erwartungen"
    Besser kannste doch nicht handeln. Bekommst die Dinger günstiger. Gerade bei der xbox fällt meistens der Preis sehr schnell. Ich werde genauso vorgehen.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Besser kannste doch nicht handeln. Bekommst die Dinger günstiger. Gerade bei der xbox fällt meistens der Preis sehr schnell. Ich werde genauso vorgehen.
    Günstiger und die Kinderkrankheiten sind dann vielleicht auch schon behoben.
    abwehrbollwerk und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Als ob es noch nie Cross-Gen Spiele gegeben hätte. Leute bitte, was ist so schlimm dran? Wurde schon öfters so gemacht, auch von Sony.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Als ob es noch nie Cross-Gen Spiele gegeben hätte. Leute bitte, was ist so schlimm dran? Wurde schon öfters so gemacht, auch von Sony.
    Dann kamen aber die alten Titel nochmal für die neue Konsole UND exklusive Spiele für die neue.
    Geändert von Hoernchen1234 (10.01.2020 um 20:49 Uhr)

Standard

Und was gefällt euch jetzt nicht daran? Warum ist das jetzt sooo schlimm??

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:41 Uhr)