"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Siccc79
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.512

    Standard

    ich glaube das ist eher ne rethorische Frage, ich bin ziemlich sicher, dass so gut wie jedes Spiel was dieses Jahr noch vor den neuen Konsolen rauskommt auch als PS5 Version kommt oder zumindest ein Update für PS5



  3. #3

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    100

    Standard

    Die wären ja schön blöd, wenn sie es jetzt schon für die Next Gen Konsolen ankündigen würden, da würden ihnen ja vermutlich sehr viele Doppelkäufe durch die Lappen gehen
    Na ja, wie auch immer, ich hoffe, dass wir durch eine volle AWK vor einer Remaster-Flut wie in dieser Gen verschont bleiben... glaube aber nicht wirklich daran
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Jetzt werkeln die schon so lange dran rum bzw wird viel tam tam gemacht.da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an.Ich tippe drauf das es so kommen wird wie Lord es geschrieben hat.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    939

    Standard

    "Wer weiß: Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir Next-Gen vielleicht unterstützen", ergänzte Tost.

    Also ein enhanced Update wie am PC und kein Remaster? Das macht die neuen Konsolen ja ein Stück weit interessanter.

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Du legst dank AWK die CP2077 CD in die PS5 und hast stabilere Frames und keine Ladezeiten . Später oder auch gleich dank Update noch 4K Texturen und das war´s. Was erwartet ihr?
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •