"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Siccc79
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?

Standard

ich glaube das ist eher ne rethorische Frage, ich bin ziemlich sicher, dass so gut wie jedes Spiel was dieses Jahr noch vor den neuen Konsolen rauskommt auch als PS5 Version kommt oder zumindest ein Update für PS5

Standard

Die wären ja schön blöd, wenn sie es jetzt schon für die Next Gen Konsolen ankündigen würden, da würden ihnen ja vermutlich sehr viele Doppelkäufe durch die Lappen gehen
    Na ja, wie auch immer, ich hoffe, dass wir durch eine volle AWK vor einer Remaster-Flut wie in dieser Gen verschont bleiben... glaube aber nicht wirklich daran
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Jetzt werkeln die schon so lange dran rum bzw wird viel tam tam gemacht.da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an.Ich tippe drauf das es so kommen wird wie Lord es geschrieben hat.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

"Wer weiß: Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir Next-Gen vielleicht unterstützen", ergänzte Tost.

Also ein enhanced Update wie am PC und kein Remaster? Das macht die neuen Konsolen ja ein Stück weit interessanter.

Standard

Du legst dank AWK die CP2077 CD in die PS5 und hast stabilere Frames und keine Ladezeiten . Später oder auch gleich dank Update noch 4K Texturen und das war´s. Was erwartet ihr?
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4