Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.577
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?
 
ich glaube das ist eher ne rethorische Frage, ich bin ziemlich sicher, dass so gut wie jedes Spiel was dieses Jahr noch vor den neuen Konsolen rauskommt auch als PS5 Version kommt oder zumindest ein Update für PS5
 
Die wären ja schön blöd, wenn sie es jetzt schon für die Next Gen Konsolen ankündigen würden, da würden ihnen ja vermutlich sehr viele Doppelkäufe durch die Lappen gehen :rolleyes:
Na ja, wie auch immer, ich hoffe, dass wir durch eine volle AWK vor einer Remaster-Flut wie in dieser Gen verschont bleiben... glaube aber nicht wirklich daran :ugly:
 
Jetzt werkeln die schon so lange dran rum bzw wird viel tam tam gemacht.da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an.Ich tippe drauf das es so kommen wird wie Lord es geschrieben hat.
 
"Wer weiß: Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir Next-Gen vielleicht unterstützen", ergänzte Tost.

Also ein enhanced Update wie am PC und kein Remaster? Das macht die neuen Konsolen ja ein Stück weit interessanter.
 
Du legst dank AWK die CP2077 CD in die PS5 und hast stabilere Frames und keine Ladezeiten ;). Später oder auch gleich dank Update noch 4K Texturen und das war´s. Was erwartet ihr? :huh:
 
Zurück