Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation
 
Uff, ernsthaft? Hat das Spiel inzwischen denn Inhalt und deutsche Texte? Ich habe es ganz zu Anfang an einem kostenlosen Wochenende für eine Stunde angespielt und wieder deinstalliert.
Lange nichts mehr davon gehört, wurde es denn inhaltlich so massiv verbessert?
 
Natürlich hat es deutsche Texte. Und Inhalte wurden kontinuierlich hinzugefügt.
 
Hab irgendwie auch nie viel gutes von dem Spiel gehört. Bei den Rocketbeans hatten sie es mal gespielt. Sah für mich sehr langweilig aus.
Wäre interessant zu wissen wie viele Leute es auch wirklich länger als 1-2 Stunden gespielt haben. Denn wenn es direkt im Gamepass war dann sagen 10 Mio. Spieler jetzt auch nicht viel aus wenn die hälfte es vielleicht nur mal kurz ausprobiert hat.
 
Irgendwie bezeichnend für MS in dieser Generation, dass ein durch und durch mittelmäßiges Spiel wie Sea of Thieves die erfolgreichste neue Xbox Marke dieser Generation ist.
Was das betrifft, dürfen sie in der nächsten Generation gerne ein bis zwei Schippen drauflegen!
 
Zurück