"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    536

    Standard

    Es ist aber auch einfach ein geiles Spiel.

  3. #3
    Avatar von Spielosaurus
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    32
    Beiträge
    32

    Standard

    Uff, ernsthaft? Hat das Spiel inzwischen denn Inhalt und deutsche Texte? Ich habe es ganz zu Anfang an einem kostenlosen Wochenende für eine Stunde angespielt und wieder deinstalliert.
    Lange nichts mehr davon gehört, wurde es denn inhaltlich so massiv verbessert?

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    536

    Standard

    Natürlich hat es deutsche Texte. Und Inhalte wurden kontinuierlich hinzugefügt.

  5. #5
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hab irgendwie auch nie viel gutes von dem Spiel gehört. Bei den Rocketbeans hatten sie es mal gespielt. Sah für mich sehr langweilig aus.
    Wäre interessant zu wissen wie viele Leute es auch wirklich länger als 1-2 Stunden gespielt haben. Denn wenn es direkt im Gamepass war dann sagen 10 Mio. Spieler jetzt auch nicht viel aus wenn die hälfte es vielleicht nur mal kurz ausprobiert hat.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    102

    Standard

    Irgendwie bezeichnend für MS in dieser Generation, dass ein durch und durch mittelmäßiges Spiel wie Sea of Thieves die erfolgreichste neue Xbox Marke dieser Generation ist.
    Was das betrifft, dürfen sie in der nächsten Generation gerne ein bis zwei Schippen drauflegen!

  7. #7
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •