PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab
 
Sony, in vielen Rätseln du sprichst!
Der Laden verwirrt mich immer mehr. Was ist deren Mission, arbeitet Kojima da jetzt im Marketing? :D
Für die GA Redaktion ist das klasse, wenn es aus mehreren hundert kleinen eventchen hunderte kleine News kommen, kann man jedes mal ne neue News raushauen ;)
Ich frage mich, wie ich mir das vorstellen muss, fahren die dann mit nem Sony PS5 Truck durchs Land und stellen sich auf Einkaufscenter Parkplätze? In der Theorie cool. So könnte man die Chance bekommen in der "Nachbarschaft" mal nen DS 5 in die Hand zu bekommen.
Stay tuned.
 
Sony, in vielen Rätseln du sprichst!
Der Laden verwirrt mich immer mehr. Was ist deren Mission, arbeitet Kojima da jetzt im Marketing? :D
Für die GA Redaktion ist das klasse, wenn es aus mehreren hundert kleinen eventchen hunderte kleine News kommen, kann man jedes mal ne neue News raushauen ;)
Ich frage mich, wie ich mir das vorstellen muss, fahren die dann mit nem Sony PS5 Truck durchs Land und stellen sich auf Einkaufscenter Parkplätze? In der Theorie cool. So könnte man die Chance bekommen in der "Nachbarschaft" mal nen DS 5 in die Hand zu bekommen.
Stay tuned.

Die kommen nicht zur E3 weil vorher schon alles gesagt sein wird zur PS5. Verstehe dein Problem E3 vs. PS5 leider nicht? Anfassen kannst du sie ja vllt. dann in Köln, aber vor Nov. 2020 wirst du sie nicht bekommen :D.
 
Dass BigN der Messe seit Jahren fern bleibt, juckt kein Schwein...:rolleyes:

Kann doch jeder machen, wie er/sie will, ich beispielsweise schaue mir die PKs eh schon lange nicht mehr an, da ich mir diese völlig überzogenen Selbstbeweihräucherungen echt nicht mehr geben kann.
 
Die kommen nicht zur E3 weil vorher schon alles gesagt sein wird zur PS5. Verstehe dein Problem E3 vs. PS5 leider nicht? Anfassen kannst du sie ja vllt. dann in Köln, aber vor Nov. 2020 wirst du sie nicht bekommen :D.


Ein Problem habe ich damit nicht. Aber das ist einfach DER Zeitpunkt zu dem man sich definitiv konkrete Infos herbeisehnt. Ich habe lediglich einen kleinen Anflug von Vorfreude und bin schlichtweg bezüglich des aktuellen Vorgehens von Sony verwirrt. Muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber das sind eben meine Gedanken dazu. :)
Wenn relevante News vorher kommen, soll mir das recht sein. Da ich aber doch sehr Pro PlayStation eingestellt bin, habe ich hier ein wenig Sorge vor Hochmut, der kommt bekanntlich vor dem Fall :D

Aber alles entspannt, ich mach mir schon nicht ins Höschen. Es macht aber Spaß zu rätseln. Wenn ich einfach regungslos abwarten möchte, bräuchte ich hier auch keine News lesen. Es wird ja auch über jeden noch so kleinen Happen in einer neuen News berichtet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vorsicht sonst kommt der rote Stift :D.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Problem habe ich damit nicht. Aber das ist einfach DER Zeitpunkt zu dem man sich definitiv konkrete Infos herbeisehnt. Ich habe lediglich einen kleinen Anflug von Vorfreude und bin schlichtweg bezüglich des aktuellen Vorgehens von Sony verwirrt. Muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber das sind eben meine Gedanken dazu. :)
Wenn relevante News vorher kommen, soll mir das recht sein. Da ich aber doch sehr Pro PlayStation eingestellt bin, habe ich hier ein wenig Sorge vor Hochmut, der kommt bekanntlich vor dem Fall :D

Aber alles entspannt, ich mach mir schon nicht ins Höschen. Es macht aber Spaß zu rätseln. Wenn ich einfach regungslos abwarten möchte, bräuchte ich hier auch keine News lesen. Es wird ja auch über jeden noch so kleinen Happen in einer neuen News berichtet. :ugly:

Haste recht und soll dir auch gegönnt sein ;), ich denke das wir schon vor der E3 alles über die PS5 wissen werden. Mal sehen, vllt. schon im Februar :).
 
Nee, bei sowas nicht. Habe ja nichts getan. Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, wie man anders hätte auf diesen Beitrag reagieren können/sollen. Vermutlich wäre "gar nicht" die bessere Alternative gewesen. :D

Nun lass ihm doch seinen Spaß :ugly::rolleyes:
 
Ich schau mir das auch schon lange nicht mehr an. Die pk's sind irgendwie ein Witz, aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. Hab da keine Böcke drauf. Wenn was wirklich interessantes dabei herumgekommen ist, so pick ich mir das am nächsten Tag auf diversen News raus.

So denke wohl viele und deswegen wird die E3 vllt. immer unwichtiger ;). Gar nicht so dumm von SONY :D.
 
Hab auch schon lange mehr keine PK geschaut. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sollen sie einfach ihre Trailer ins Netz stellen und für den Rest eine einfache Pressemitteilung raushauen und fertig.
Heutzutage verbreitet sich das eh innerhalb von wenigen Stunden in der ganzen Welt. Wozu braucht man da noch so ne Messe.
Gamescom ist da ja nochmal was anderes weil es eher für die Spieler ist. Aber eine Messe wie die E3 hauptsächlich für Fachbesucher kann man sich heutzutage auch sparen. mM.
 
Zurück