Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab

Standard

Sony, in vielen Rätseln du sprichst!
    Der Laden verwirrt mich immer mehr. Was ist deren Mission, arbeitet Kojima da jetzt im Marketing?
    Für die GA Redaktion ist das klasse, wenn es aus mehreren hundert kleinen eventchen hunderte kleine News kommen, kann man jedes mal ne neue News raushauen
    Ich frage mich, wie ich mir das vorstellen muss, fahren die dann mit nem Sony PS5 Truck durchs Land und stellen sich auf Einkaufscenter Parkplätze? In der Theorie cool. So könnte man die Chance bekommen in der "Nachbarschaft" mal nen DS 5 in die Hand zu bekommen.
    Stay tuned.

Standard

Schade drum.

Standard

Zitat Zitat von Spielosaurus Beitrag anzeigen
    Sony, in vielen Rätseln du sprichst!
    Der Laden verwirrt mich immer mehr. Was ist deren Mission, arbeitet Kojima da jetzt im Marketing?
    Für die GA Redaktion ist das klasse, wenn es aus mehreren hundert kleinen eventchen hunderte kleine News kommen, kann man jedes mal ne neue News raushauen
    Ich frage mich, wie ich mir das vorstellen muss, fahren die dann mit nem Sony PS5 Truck durchs Land und stellen sich auf Einkaufscenter Parkplätze? In der Theorie cool. So könnte man die Chance bekommen in der "Nachbarschaft" mal nen DS 5 in die Hand zu bekommen.
    Stay tuned.
    Die kommen nicht zur E3 weil vorher schon alles gesagt sein wird zur PS5. Verstehe dein Problem E3 vs. PS5 leider nicht? Anfassen kannst du sie ja vllt. dann in Köln, aber vor Nov. 2020 wirst du sie nicht bekommen .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Temporär gesperrt

Standard

Bescheuert. Das verstehe wer will. Dümmer geht's nicht

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Sie wollen wohl die Aufmerksamkeit nicht mit anderen teilen.

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:40 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Dass BigN der Messe seit Jahren fern bleibt, juckt kein Schwein...

Kann doch jeder machen, wie er/sie will, ich beispielsweise schaue mir die PKs eh schon lange nicht mehr an, da ich mir diese völlig überzogenen Selbstbeweihräucherungen echt nicht mehr geben kann.
    StHubi, Hoernchen1234, softkey und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Die kommen nicht zur E3 weil vorher schon alles gesagt sein wird zur PS5. Verstehe dein Problem E3 vs. PS5 leider nicht? Anfassen kannst du sie ja vllt. dann in Köln, aber vor Nov. 2020 wirst du sie nicht bekommen .

Ein Problem habe ich damit nicht. Aber das ist einfach DER Zeitpunkt zu dem man sich definitiv konkrete Infos herbeisehnt. Ich habe lediglich einen kleinen Anflug von Vorfreude und bin schlichtweg bezüglich des aktuellen Vorgehens von Sony verwirrt. Muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber das sind eben meine Gedanken dazu.
    Wenn relevante News vorher kommen, soll mir das recht sein. Da ich aber doch sehr Pro PlayStation eingestellt bin, habe ich hier ein wenig Sorge vor Hochmut, der kommt bekanntlich vor dem Fall

Aber alles entspannt, ich mach mir schon nicht ins Höschen. Es macht aber Spaß zu rätseln. Wenn ich einfach regungslos abwarten möchte, bräuchte ich hier auch keine News lesen. Es wird ja auch über jeden noch so kleinen Happen in einer neuen News berichtet.
    Geändert von Spielosaurus (15.01.2020 um 13:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Vorsicht sonst kommt der rote Stift .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Spielosaurus Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich damit nicht. Aber das ist einfach DER Zeitpunkt zu dem man sich definitiv konkrete Infos herbeisehnt. Ich habe lediglich einen kleinen Anflug von Vorfreude und bin schlichtweg bezüglich des aktuellen Vorgehens von Sony verwirrt. Muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber das sind eben meine Gedanken dazu.
    Wenn relevante News vorher kommen, soll mir das recht sein. Da ich aber doch sehr Pro PlayStation eingestellt bin, habe ich hier ein wenig Sorge vor Hochmut, der kommt bekanntlich vor dem Fall

Aber alles entspannt, ich mach mir schon nicht ins Höschen. Es macht aber Spaß zu rätseln. Wenn ich einfach regungslos abwarten möchte, bräuchte ich hier auch keine News lesen. Es wird ja auch über jeden noch so kleinen Happen in einer neuen News berichtet.
    Haste recht und soll dir auch gegönnt sein , ich denke das wir schon vor der E3 alles über die PS5 wissen werden. Mal sehen, vllt. schon im Februar .
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Nee, bei sowas nicht. Habe ja nichts getan. Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, wie man anders hätte auf diesen Beitrag reagieren können/sollen. Vermutlich wäre "gar nicht" die bessere Alternative gewesen.
    Nun lass ihm doch seinen Spaß

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:39 Uhr)

Standard

Ich schau mir das auch schon lange nicht mehr an. Die pk's sind irgendwie ein Witz, aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. Hab da keine Böcke drauf. Wenn was wirklich interessantes dabei herumgekommen ist, so pick ich mir das am nächsten Tag auf diversen News raus.
    Hoernchen1234, softkey, day und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das auch schon lange nicht mehr an. Die pk's sind irgendwie ein Witz, aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. Hab da keine Böcke drauf. Wenn was wirklich interessantes dabei herumgekommen ist, so pick ich mir das am nächsten Tag auf diversen News raus.
    So denke wohl viele und deswegen wird die E3 vllt. immer unwichtiger . Gar nicht so dumm von SONY .