Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch verliert einen weiteren Streaming-Star
 
Schade eigentlich, dass so viele von Twitch abwandern. Aber so ist das, wenn quasi Monopolisten auf ihrem Erfolg verharren. Schade ist es vor allem für die Community der Streamer. Diese werden dann ja auch gezwungen umzuziehen, wenn diese ihren Streamern weiterhin folgen wollen. Ich persönlich verliere alle vom Radar, die Twitch verlassen. Aus Sicht der Streamer ist das ganze natürlich nachvollziehbar und wenn mit einem festen Einkommen gewunken wird, kann ihm/ihr ja quasi egal sein wer mit umzieht und wer nicht.
Aber irgendwie entfernt man sich somit immer weiter vom guten alten "wir sitzen hier einfach nur zusammen rum und teilen unser Hobby" Felling. Naja, wo Geld fließt und es um selbiges geht, finden nunmal Veränderungen statt.
 
Zurück