PlayStation: Euer persönliches Gaming-Jahr 2019 im Rückblick

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Euer persönliches Gaming-Jahr 2019 im Rückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Euer persönliches Gaming-Jahr 2019 im Rückblick
 
86 Stunden hab ich 2019 mit der PS4 gespielt. Wer bietet mehr? :ugly:

Mein Top Spiel war RDR2 mit 15 Stunden. Das kann nicht stimmen. :ugly:

Da ich die Systemupdates meistens erst Wochen später runterlade und somit oft nicht im PSN Angemeldet bin kann man die Statistik bei mir wohl eh vergessen. :D
 
Also da wird manches falsch angezeigt. Kumpel von mir hat Days Gone angeblich 64h gezockt. Problem ist, er hat das Spiel noch nie gezockt.:D
Bei anderen scheint es wiederum keine Fehler/falsche Angaben zu geben.
 
Bei mir kommt nur das:
""PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben.""

Ist vllt. besser so, bekomme bestimmt einen Schreck wenn ich sehe wieviel Stunden ich gezockt habe ;). (denke so 450-550Std.)
 
Zurück