Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben
 
Und täglich grüst das Murmeltier.Auf den Monat September würde ich keine Wette annehmen.
 
Schade, aber dann habe ich mehr Zeit im Frühjahr zum Hauswerken ;). Für PS5 erst Käufer ist es allerdings perfekt ;).
 
Schade, aber bei meinem jetzigen Backlog kein Problem... Ich werde mir das Spiel sowieso erst später kaufen.
 
Könnte mir vorstellen das viele so denken.Warum sollte man sich kurz vor dem Konsolenwechsel das Game noch zulegen wenn 2-3 Monate die neuen Kisten verfügbar sind.
 
Könnte mir vorstellen das viele so denken.Warum sollte man sich kurz vor dem Konsolenwechsel das Game noch zulegen wenn 2-3 Monate die neuen Kisten verfügbar sind.

......weil nicht gleich alle eine neue Konsole kaufen und es nun auch nicht gleich ein "anderes" Game wird nur weil es auf den Next Gen. Kisten läuft ;).
 
Mir kommt es eher entgegen, ich werde es nicht zum Release kaufen und die PS5 sicherlich auch nicht.
Entweder man hat dann in 1,5-2 Jahren gleich ein richtig geiles Spiel(mit allen Extras) für die PS5 (wenn es den auf einer neuen Konsole so viel mehr her gibt) oder man hat für die PS4 nochmal einen richtigen Brecher für dann schmales Geld. Wir wissen ja alle das es sehr wahrscheinlich ist, dass der Preis der PS4 Version sicherlich bei erscheinen der PS5 Version deutlich runtergehen wird.
 
Zurück