"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tito
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von softkey
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

Standard

Und täglich grüst das Murmeltier.Auf den Monat September würde ich keine Wette annehmen.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Schade, aber dann habe ich mehr Zeit im Frühjahr zum Hauswerken . Für PS5 erst Käufer ist es allerdings perfekt .
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Schade, aber dann habe ich mehr Zeit im Frühjahr zum Hauswerken . Für PS5 erst Käufer ist es allerdings perfekt .
    Dachte jetzt kaufst du im April doch erstmal das FF7 Remake wenn daraus jetzt nichts wird.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Schade, aber bei meinem jetzigen Backlog kein Problem... Ich werde mir das Spiel sowieso erst später kaufen.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Dachte jetzt kaufst du im April doch erstmal das FF7 Remake wenn daraus jetzt nichts wird.
    Die Überlegung ist da, aber ich warte erst einmal ab und würde mich auf eine Demo freuen. Das es mehrere Teile werden finde ich jetzt auch nicht gerade berauschend
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Wird eh für die XSX gekauft. Von daher juckt mich die Verschiebung nicht.

Standard

Könnte mir vorstellen das viele so denken.Warum sollte man sich kurz vor dem Konsolenwechsel das Game noch zulegen wenn 2-3 Monate die neuen Kisten verfügbar sind.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das viele so denken.Warum sollte man sich kurz vor dem Konsolenwechsel das Game noch zulegen wenn 2-3 Monate die neuen Kisten verfügbar sind.
    ......weil nicht gleich alle eine neue Konsole kaufen und es nun auch nicht gleich ein "anderes" Game wird nur weil es auf den Next Gen. Kisten läuft .
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Mir kommt es eher entgegen, ich werde es nicht zum Release kaufen und die PS5 sicherlich auch nicht.
    Entweder man hat dann in 1,5-2 Jahren gleich ein richtig geiles Spiel(mit allen Extras) für die PS5 (wenn es den auf einer neuen Konsole so viel mehr her gibt) oder man hat für die PS4 nochmal einen richtigen Brecher für dann schmales Geld. Wir wissen ja alle das es sehr wahrscheinlich ist, dass der Preis der PS4 Version sicherlich bei erscheinen der PS5 Version deutlich runtergehen wird.