Quantic Dream: Studiochef deutet Neuigkeiten für 2020 an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Studiochef deutet Neuigkeiten für 2020 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Studiochef deutet Neuigkeiten für 2020 an
 
Bin gespannt was da jetzt so kommt wenn sie nicht mehr Sony exklusiv entwickeln.
 
Ich hoffe sie machen jetzt richtige Spiele und nicht dieses filmgedöns. Talentierte Entwickler haben sie, aber Gameplay müssen sie noch lernen.
 
Ich hoffe sie machen jetzt richtige Spiele und nicht dieses filmgedöns. Talentierte Entwickler haben sie, aber Gameplay müssen sie noch lernen.
Es gibt aber auch für solche Spiele einen Markt. Mein Problem mit Quantic Dream ist aber eher wie prätensiös David Cage immer über seine Spiele spricht. Der verspricht ähnlich wie Peter Molineaux in meinen Augen sehr viel, liefert dann aber nur echt wenig. Aber selbst dafür scheint es einen Markt zu geben :D
 
@sthubi
Ja einen Markt gibt es für vieles. Ich kann da nur für mich sprechen und ich finde die bisherigen Games von quantic dream interessant aus einer technischen und auch narrativen Perspektive, aber eben nicht aus Gameplay Sicht. Gameplay ist für mich persönlich aber die wohl wichtigste Komponente in einem guten Spiel, daher hoffe ich einfach, dass sich in der Beziehung künftig einiges bei diesem Entwickler ändert.
 
Bei den Quantic Dream Spielen steht die Story im Vordergrund. Und die ist immer sehr gut bis großartig. Natürlich ist das Gameplay nicht perfekt aber es erfüllt seinen Zweck und ist bei diesen Spielen nunmal nicht das worauf es ankommt.
 
Es gibt aber auch für solche Spiele einen Markt. Mein Problem mit Quantic Dream ist aber eher wie prätensiös David Cage immer über seine Spiele spricht. Der verspricht ähnlich wie Peter Molineaux in meinen Augen sehr viel, liefert dann aber nur echt wenig. Aber selbst dafür scheint es einen Markt zu geben :D

Muss bei QD News immer daran denken, wie du am geöffneten Fenster stehst und mit geballter Faust Caaaaaaage!! in den Nachthimmel schreist. Vielen Dank auch! :D
 
Quantic Dream und Gameplay. Der war gut.:lol: Ich brauche in erster Linie gutes Gameplay und dann erst kommt die Story. Was bringt mir (persönlich) ne gute Story, wenn das Gameplay nix taugt? Wenn beides zusammentrifft, dann ist das natürlich klasse.:hoch:
 
Quantic Dream und Gameplay. Der war gut.:lol: Ich brauche in erster Linie gutes Gameplay und dann erst kommt die Story. Was bringt mir (persönlich) ne gute Story, wenn das Gameplay nix taugt? Wenn beides zusammentrifft, dann ist das natürlich klasse.:hoch:

Mein Gott, dann lass die Finger von deren Spielen! Zocken was anderes und gut ist. Die Spiele sind für Leute gemacht, die sowas lieben......blödes Geschwätz.
 
Muss bei QD News immer daran denken, wie du am geöffneten Fenster stehst und mit geballter Faust Caaaaaaage!! in den Nachthimmel schreist. Vielen Dank auch! :D
Bitte schön! Ich lebe, um in den Tagträumen anderer Leute RICHTIG massiv aufzufallen :D :D :D ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, dann lass die Finger von deren Spielen! Zocken was anderes und gut ist. Die Spiele sind für Leute gemacht, die sowas lieben......blödes Geschwätz.
Er hat seinen eigenen Geschmack ganz gut nachvollziehbar beschrieben. Der Smiley war vielleicht ein wenig viel, aber Gameplay haben diese Spiele nun mal wirklich kaum. Also ich kann da jetzt nicht unbedingt etwas "blödes" dran finden.
 
Zurück