Cyberpunk 2077: Entwickler zuversichtlich - soll nicht erneut verschoben werden

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler zuversichtlich - soll nicht erneut verschoben werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler zuversichtlich - soll nicht erneut verschoben werden
 
Immer diese schwammigen Aussagen.
"Ja also wir sind schon ganz zuversichtlich"
Und dann heißt es: "Wir müssen es doch noch mal verschieben. Wir waren eigentlich ziemlich sicher es erscheint rechtzeitig"
 
Das liest man halt des öfteren,aber wenn man an dem feinschliff noch werkeln muss ist es ok.Diese unfertigen Games nerven halt.
 
Zurück