PS5: Angeblicher Leak enthüllt Release, Preis, Launch und mehr

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Angeblicher Leak enthüllt Release, Preis, Launch und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Angeblicher Leak enthüllt Release, Preis, Launch und mehr
 
Sofern die Angaben zu den Spielen stimmen interessiert mich davon nur GT7. Und ein Spiel ist zu wenig um eine Konsole zu kaufen.
Ein neues Motorstorm fänd ich aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre für mich in Ordnung. Gran Turismo 7 und Killzone würde ich schon fast blind kaufen. Ratchet & Clank könnte ich mir auch noch vorstellen. Die Spiele haben mir immer Spaß gemacht. Multiplayer only Spiele und Demon's Soul's bräuchte ich jetzt nicht. DS war zwar gut aber nochmal habe ich kein Bock drauf.
Der 30. Oktober wäre ein Freitag und könnte passen. Würde mich freuen wenn Sony jetzt endlich mal die Konsole vorstellen würde.
 
Ein neues Killzone wäre geil. Aber bitte nicht so was wie Shadow Fall. Teil 2 und 3 waren/sind genial.
 
Zurück